Ovu bei ES + 5 pos????Bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liebekleine 06.01.11 - 09:49 Uhr

Guten morgen!
Ich habe gestern Abend einen Ovu gemacht und der war sehr stark! Bild in VK. müsste der nicht anderst aussehen? Ich hab in 5 Tagen NMT, da ich meine Mens immer an ES + 10 bekomme. Was soll das jetzt?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914527/559175

Bitte um Antworten

lg liebekleine

Beitrag von flameanett 06.01.11 - 09:52 Uhr

warte mal noch 3 tage ab und mach dann nochmal einen und schau ob er schwächer wird, was wir nicht hoffen;-)

Beitrag von maja1512 06.01.11 - 09:52 Uhr

#schwanger

lg maja

Beitrag von liebekleine 06.01.11 - 09:54 Uhr

ach nu hör auf#zitter
ich galub da schon nicht mehr dran

Beitrag von maja1512 06.01.11 - 09:56 Uhr

warum hattest du schonmal pos ovusnach ES + und warst nicht ss ?;-)

ich wollte es auch nicht war haben aber deiner ist fett pos nach es ich sage du bist ss #winke

Beitrag von liebekleine 06.01.11 - 09:58 Uhr

ich werde ganz einfach bis MNT warten und dann testen...hab ja noch 5 tage:-D

Beitrag von maja1512 06.01.11 - 10:01 Uhr

ja hast du

ich wollte es auch nicht glauben und sagte mit ach pos ovus wer weiss
manche schreiben lh reagiert auch auf mens ...

ich glaube das nicht meine waren fett pos ich schicke dir mal meine kurve dann schau mal

Beitrag von majleen 06.01.11 - 09:55 Uhr

viel zu früh um was zu sagen, denn die Einnistung ist erst zwischen ES+5 und ES+10

Beitrag von liebekleine 06.01.11 - 09:57 Uhr

ich wollte ja nur mal nachfragen;-)
trotzdem komisch da die bei mir sonst gleich wieder neg zeigen

Beitrag von majleen 06.01.11 - 09:58 Uhr

leider hatte ich das auch schon. Danach wars wieder negativ und die Mens kam. Wenn du orakeln willst, dann erst ab ES+10. (habs 1x gemacht war positiv und war nicht schwanger)

Beitrag von liebekleine 06.01.11 - 10:00 Uhr

am ES + 10 bekomm ich meine Mens und da kann ich dann nen SST machen:-D

Beitrag von majleen 06.01.11 - 10:01 Uhr

Bei ES+10 muss der SST noch nicht anschlagen, denn auch wenn du da normalerweise deine Mens bekommst, steigt das HCG deshalb nicht schneller. Ich würde frühestens bei ES+14 testen. Persönlich teste ich erst ab ES+18 #klee

Beitrag von maja1512 06.01.11 - 09:53 Uhr

ich hatte auch pos weit nach ES und war ss#winke

Beitrag von tristimonia 06.01.11 - 10:03 Uhr

Ich hab auch orakelt. Positiv ab ES+6 und jetzt Blutung ;(

Ich drücke Dir natürlich die Daumen!

Beitrag von liebekleine 06.01.11 - 10:09 Uhr

ich wede damit schon fertig dann bekomm ich halt zum 26.mal meine mens

Beitrag von hibbelhibbel 06.01.11 - 10:38 Uhr

Hallo,

war bei mri auch so, Bilder in VK.

Leider waren die fast pos. Tests eine Ankündigung für meine Mens.
Ich hoffe, dass es bei Dir andersrum ist und Du uns bald eine Tolle Neuigkit mitteilen kannst.

Drücke dir die Däumchen...

LG