NMT+1 oder heute

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rali2008 06.01.11 - 09:58 Uhr

Guten morgen Ihr Lieben #winke!

Hätte gestern oder heute NMT, bis jetzt noch nix. Ich hatte jetzt immer durch die Einnahme von Mönpf einen schönen geregelten Zyklus.
So besonders Anzeichen habe ich nicht. Müssen die immer sein. Manchmal tat die Brust ganz schön weh und ich bekomm keine Pickel wie sonst immer :-D und mein Bauch tut Abends manchmal weh.
Mmmm testen getrau ich mich nicht, wurde schon zu oft enttäucht.
Zyklusblatt führe ich auch nicht, ist mir zu stressig #hicks.

LG Lisa

Beitrag von flameanett 06.01.11 - 09:59 Uhr

was sollen wir dir sagen???
Teste morgen früh einfach dann weisst du bescheid#klee;-)

Beitrag von terrorkruemel83 06.01.11 - 10:00 Uhr

huhu,

dann teste doch einfach mal!!!!nen livetest wäre doch mal wieder was.....

viel glück ich drück die daumen#pro

lg

Beitrag von rali2008 06.01.11 - 10:02 Uhr

Habe leider keine zu Hand #schmoll.
Ich werde das we noch abwarten und dann nächste Woche mal testen wenn da noch nix ist.

Hab Angst #heul

Beitrag von wartemama 06.01.11 - 10:02 Uhr

Bist Du weniger enttäuscht, wenn die Mens eintrudelt?

Wenn ja: Dann warte noch mit dem Testen.
Wenn nein: Dann ab ins Bad - oder in die Apotheke, einen Test kaufen! :-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von rali2008 06.01.11 - 10:05 Uhr

Nein da warte ich noch. Wenn der #drache eintrudelt ist für mich nicht so schlimm wie ein negativer Test. Nur müsste ich ja auch irgendwelche Anzeichen haben oder?

Beitrag von wartemama 06.01.11 - 10:08 Uhr

Dann warte noch. :-)

Keine Anzeichen sprechen nicht zwingend für keine Schwangerschaft - genau so wenig wie Anzeichen für eine Schwangerschaft sprechen. ;-)

LG wartemama

Beitrag von rali2008 06.01.11 - 10:09 Uhr

Ok wenn Wartemama das sagt mache ich das so :-D.
Wie geht es dir sonst so.

Beitrag von wartemama 06.01.11 - 10:21 Uhr

Mir geht es prima, Danke!

Wenn die SS weiter so gut verläuft, kann ich echt zufrieden sein. Es fällt mir nur schwer (noch schwerer als vor der SS ;-)) die Finger vom Essen zu lassen. #schein

Beitrag von rali2008 06.01.11 - 10:23 Uhr

Na das ist doch schön.
Drück dir die Daumen das es so weiter geht #liebdrueck.
Naja man weiß ja warum man soviel isst :-).

Viel Glück #klee

Beitrag von mama-mia1 06.01.11 - 10:25 Uhr

Hallo,

ich bin heute NMT... mens nicht in sicht, tempi oben und auch keine pickel!!!

Brußt voller ... ich habe ein guten gefühl...

habe heute aber ein test verbockt...:( ich war sooo aufgeregt, dass ich entweder zu viel oder zu wenig Urin drauf getan habe... und der test nicht auswetbar war... sooo doof ...

drücke dir die daumen!!!

GLG MIa

PS. ich teste morgen wieder, wenn sich nichts verändert, bich nach dem WE könnte ich nicht warten...:)

Beitrag von rali2008 06.01.11 - 10:31 Uhr

Da drücke ich dir ganz fest die Daumen #liebdrueck.
Klingt ja schon mal gut bei dir.

Naja so schwer fällt mir das nicht, weiß e wie es ausgeht :-(.