sst gemacht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ---kinderwunsch---- 06.01.11 - 10:02 Uhr

Hallo habe ein test gemacht ich sehe keine linie immer nur ein schatten habe dann liebesklein gefragt sie meint sie sieht ein linie und ich soll euch noch mal fragen.oder soll ich lieber mit ein digi testen?
bild in meine vk

Beitrag von rali2008 06.01.11 - 10:03 Uhr

Sorry ich sehe keinen Strich #liebdrueck.
Drück die die Daumen

Beitrag von majleen 06.01.11 - 10:04 Uhr

Ich sehe absolut keine 2. Linie. Warum testest du jeden Tag? Warte doch mal 3 Tage und teste dann vielleicht nochmal #klee

Beitrag von ---kinderwunsch---- 06.01.11 - 10:05 Uhr

warum ich jeden tag teste ist ne gute frage weil ich zur 50% eine eileiterschaft haben kann.

Beitrag von majleen 06.01.11 - 10:07 Uhr

Hab auch ein erhöhtes Risiko, teeste aber erst ab ES+18

Beitrag von wartemama 06.01.11 - 10:05 Uhr

Beherzige doch einfach die Ratschläge, die Dir gestern schon tausendfach gegeben wurden und warte noch ein paar Tage.

Wie oft willst Du denn noch fragen? Vom Fragen allein wird man leider nicht schwanger. #blume

LG wartemama

Beitrag von kesha-baby 06.01.11 - 10:07 Uhr

Sorry, ich seh auch keine linie #liebdrueck

Beitrag von terrorkruemel83 06.01.11 - 10:07 Uhr

huhu,

also auf 2 bildern seh ich eine 2te linie die aber eher grau als rosa scheint.....hmmm, was sind denn das für tests, wie weit bist du denn?

versuch doch mal bitte die fotos besser zu machen das is echt ne schlechte quali....

ich drück dir die daumen, ganz fest

lg

Beitrag von ---kinderwunsch---- 06.01.11 - 10:10 Uhr

ich weiß nicht wie weit ich bin ich habe eine stille blutung immer.Ich weiß nur das ich übelket habe und verliere vormilch und hatte heute nacht stiche im bauch.

Beitrag von majleen 06.01.11 - 10:11 Uhr

was ist denn eine stille Blutung?

Beitrag von ---kinderwunsch---- 06.01.11 - 10:13 Uhr

eine stille blutung ist wenn man seine regel blutung nicht kriegt sie geht still ab dies trettet auf wenn man so viele bauchspielung hat. ich hatte insgesamt 4 stück

Beitrag von wartemama 06.01.11 - 10:19 Uhr

Wenn Du schon 4 BS hattest, solltest Du doch eigentlich wissen, wie so etwas abläuft?

Ich bin nur gerade etwas verwundert, weil Du vor kurzem bei den Fortgeschrittenen gefragt hast, wie so etwas abläuft. #gruebel

LG (eine verwirrte) wartemama

Beitrag von ---kinderwunsch---- 06.01.11 - 10:22 Uhr

ja genau das war ganz was anders.

Beitrag von majleen 06.01.11 - 10:24 Uhr

warum?

Beitrag von wartemama 06.01.11 - 10:36 Uhr

Wie majleen frage ich mich: Warum?

Beitrag von terrorkruemel83 06.01.11 - 10:16 Uhr

hmmm....

das is echt blöd, tja weiß dann auch leider keinen rat mehr, ausser nochmal testen oder einfach warten.

sorry

Beitrag von guitti 06.01.11 - 10:18 Uhr

Geduld ist nicht gerade deine Stärke, oder??? #nanana

Beitrag von ---kinderwunsch---- 06.01.11 - 10:21 Uhr

doch ich habe aber angst das es eine eileiter ss habe und das muß sehr früh erkannt werden.Ich hatte das problem schon mal vor 10 jahren gehabt habe getetset und geteteste und auf einmal war ich in der 15ssw und mußte es darmal weg machen lassen weil es krank war.

Beitrag von wartemama 06.01.11 - 10:24 Uhr

Mit 17 schon KiWu? Und getestet und getestet und plötzlich warst Du in der 15. Woche? #gruebel

LG wartemama (jetzt nicht nur verwirrt, sondern auch skeptisch)

Beitrag von lierk 06.01.11 - 10:25 Uhr

Und warum gehst Du dann nicht einfach zum FA? Hier kann Dir doch auch keiner mehr sage, als dass da keine Linie ist... Und das seit TAgen... Entweder Du geduldest Dich, oder wenn Du das nicht möchtest, weil Du Angst vor ner ELS hast, dann geh zum FA!!!!!

Wir können doch auch nicht mehr tun....

Eine (ebenfalls verwirrte) Lierk

Beitrag von siem 06.01.11 - 14:05 Uhr

ich sehe nicht mal fotos#kratz

lg siem