März Bäuche , wie geht es euch ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dancediamond 06.01.11 - 10:03 Uhr

Huhu Ihr Lieben

wie geht es Euch ? Seid ihr schon aufgeregt ?
Wie schlaft ihr momentan ? Und habt ihr schon alles für eure Krümel beisammen ?


Mir geht es soweit ganz gut allerdings konnte ich die letzten Nächte kaum schlafen weil endweder mein Kleine so fit war :-p oder ich leichte Wehen (vermutlich Übungswehen ) hatte und ich teilweise echt schon nicht mehr weiß wie ich mit meiner Kugel liegen soll :-p Mein Stillkissen wird Nachts so oft hinundher bewegt und so richtig bequem ist keine Position mehr.

Mmmh ansonsten warte ich voller Vorfreude auf das nächste große Screening in 2 Wochen - der letzte Termin war vor 6 Wochen #schmoll

Weiss weder die genaue Größe noch das Gewicht meines Kleinen.

Was machen Eure Bäuche ? Mein Umfang ist bei 104 cm und der Bauch ist schon ziemlich weit abgesackt - ganz schön früh , oder ? #kratz


Ganz lieben Gruß
Jessica mit Shanice Emilia 3 Jahre und #ei Jayden Collin 31 SSW

Beitrag von kaetzchen79 06.01.11 - 10:17 Uhr

guten morgen!! #winke

bin in der 33. ssw, ET ist der 03.03.

Mir gehts recht gut, muss mich aber schonenen auch wegen vorzeitiger Wehen. Schlafen geht noch, aber nur , weil wir ein Wasserbett haben, das ist angenehmer als ne normale Matraze. (Nur das drehen ist anstrengend... ;-) )

Aufgeregt, naja hält sich noch in Grenzen, kommt sicher, nachdem ich in zwei Wochen das Gespräch im KH hatte.... #zitter

Die Mausi kann aber kommen, haben eigentlich alles soweit zusammen, wenn was fehlt sind s nur Kleinigkeiten, die Menne oder Oma und Opa noch nachholen können, wenn Sie dann doch früher kommen sollte.
Grundausstattung ist aber da, die Wasche ich jetzt grad mal durch....

lg kätzchen+krümeline 32+0

Beitrag von engel-im-bauch 06.01.11 - 10:24 Uhr

Hi Jessica,

mir gehts eigentlich ganz gut, kleine Wehwechen hab ich natürlich, aber auch erst seit 1-2 Wochen, aber ich denke das geht noch, andere sind leider schlimmer dran ;-) von daher bin ich gut drauf ;-) und schlafen geht zum glück noch ganz gut, wenn auch mit Unterbrechungen...

Hmmm ob ich schon aufgeregt bin, ich würde sagen, eher vorfreude... ich bin einfach nur total gespannt und kann es kaum abwarten ;-)

Hatte letzte Woche in der 31SSW mein drittes Screening, er war 42 cm groß, Gewicht sagt sie mir leider nie ;-(

Mein Bauch ist auch recht groß, hab ihn die letzten 3 Wochen nicht gemessen, aber vor 3 Wochen war er 101 cm, denke das er mittlerweile auch so um die 104 cm hat, muss später mal messen ;-)

Aber dass dein bauch schon abgesackt ist, finde ich auch früh... aber Ahnung hab ich ehrlich gasagt nicht ;-(

Ansonsten freu ich mich, dass wir am SA endlich was im KIZI machen, da warte ich shcon sehnsüchtig drauf ;-)

Also auf zum Endspurt und noch eine schöne Rest#schwanger

Lg
Steffi + Robin Maximilian inside 32SSW #verliebt

Beitrag von tofi 06.01.11 - 10:42 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen #winke #tasse

Mir bzw. uns gehts fantastisch, Beschwerden hab ich eigentlich gar keine und mit dem schlafen klappts auch wunderbar. Zu gut.. ohne wecker würde ich wohl 24 Stunden durch ratzen #gaehn ;-)

Das einzige was mir grad echt zu schaffen macht ist die Sache mit dem Gewicht #zitter Hab schon enorm zu genommen und fühl mich mittlerweile nur noch wie ne dicke Elefantenkuh #heul #zitter Ich weiß, das kann ich im Nachhinein wieder alles abspecken, aber so richtig ist das auch kein Trost gerade..Naja! #hicks

Morgen gehts erstmal noch für eine Woche zu Freunden nach Schweden, Mädelsurlaub sozusagen #huepf
Und danach muss noch der Rest für unser Würmchen besorgt werden, also Bettchen, Wickelkommode, Schrank etc. Mit klamotten sind wir schon bestens ausgestattet, da ich nirgens vorbei komm an den süssen kleinen Teilchen und mich jedes mal der Shoppingwahn packt :-p

Unser letzter Ultaschall ist mittlerweile auch schon 7 wochen her :-( aber haben am 21.1. unseren ersten 3D ultraschall und darauf freu ich mich riesig #huepf Bin so gespannt wie die kleine maus aussehen wird #verliebt

Wünsch euch einen schönen Tag und fröhliches weiterkugeln #freu

Lg Tofi + Matilda inside #verliebt