Muss ich mir Sorgen machen bei starken Augenschmerzen/Druckschmerz?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleiner-minizwerg 06.01.11 - 10:06 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich leide an keiner Allergie., aber mir schmerzen die Augen, habe solch starke Druckschmerzen.

Überanstrengt kann das nicht sein, denn ich bin erst seit kurz vor 8 Uhr auf.


LG. kleiner-minizwerg 22 SSW

Beitrag von corinna.2010.w 06.01.11 - 10:07 Uhr

ich würde mal zum arzt gehen :/
vllt irgendeine entzündung?!

lg
corinna
14ssw

Beitrag von sweety1988 06.01.11 - 10:14 Uhr

Huhu,

hört sich glatt nach einer Nasennebenhöhlen Entzündung an.

Liebe grüße