Was trägt man beim GVK?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jora-jolanda 06.01.11 - 10:07 Uhr

Huhu Mädels,

was zieht man denn zum Geburtsvorbereitungskurs an??
Da kommt ja auch ne ganze Menge Theorie dran und ich will da nicht die Einzige sein, die da den ganzen Tag in Jogginghose rumsitzt...
(Wir haben den Kurs jetzt am WE; Samstag und Sonntag gebündelt)

Danke!

Liebe Grüße,
Jora 35+2

Beitrag von zappelphillip 06.01.11 - 10:09 Uhr

Auf jedefall was bequemes wo du dich drin wohlfühlst und bewegen kannt....

Beitrag von fudel123 06.01.11 - 10:09 Uhr

Bei uns haben alle ganz normale Sachen getragen. Sportklamotten hatte dort keiner an. Bei uns wurde aber auch nicht geturnt, nur mal ein bißchen geatmet.

Liebe Grüße, Fudel123

Beitrag von runa1978 06.01.11 - 10:11 Uhr

Oh Scheisse, warum denke ich bei GVK immer an etwas anderes?

Hatte mich doch gerade sehr über die Frage gewundert #rofl

Runa

Beitrag von jora-jolanda 06.01.11 - 10:14 Uhr

Geht mir auch immer so, wenn ich die Abkürzung lese und eben beim Schreiben, fand ichs auch witzig ;-)

"Helft mir mal! Was zieht man am besten beim Sex an??"

#rofl

Beitrag von nic10704 06.01.11 - 10:11 Uhr

Also bei uns hatten alle Frauen IMMER Jogging an.... :-)

Klar kommt Theorie aber wenn du da die ganze zeit ev. aufm Boden auf Gymnastikmatten hockst ist Jogging einfach am bequemsten.

Außerdem macht man ja doch auch hin und wieder paar Übungen.

Unsere Hebi meinte immer sie findets total unangenehm, wenn da als mal die eine oder andere im Kurs vor uns im Röckchen kam.. es reicht ja wenn man den Damen bei Geburt zwischen die Füße schauen muss. ;-) Und mit Jeans? Naja ich wollt damit net die ganze Zeit auf der Matte sitzen.. und die Massage durch die Jeans ist sicherlich auch net prickelnd.

Die Männer hatten bei den Paarterminen dann Jeans und Pulli oder normales T-Shirt an.

Aber wenn du dir unsicher bist frag doch die Hebi..

LG
Nic10704 mit Babyboy 35 + 4

Beitrag von princess. 06.01.11 - 10:18 Uhr

Huhu,

bei uns im GVK hatten alle ihre "normalen" Sachen an. Jeans, Pullover...

Hauptsache es ist für dich bequem!!

LG und viel Spaß #winke

Beitrag von zuckerpups 06.01.11 - 10:21 Uhr

So bequem wie möglich, ihr sitzt die ganze Zeit am Boden!!