LH Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elfielee 06.01.11 - 10:08 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

wollte mir heute Lh Tests bestellen...
Nun hab ich gesehen gibt es die auch in verschiedenen konzentrationen also 10 ml und 25 ml.

Welche nehmt ihr da? Welche sind besser?

Lg Sonja

Beitrag von majleen 06.01.11 - 10:08 Uhr

Ich hab den CBM und die Personastäbchen und bin sehr zufrieden

Beitrag von wartemama 06.01.11 - 10:14 Uhr

Ich würde zu den 25er tendieren - wenn die Tests zu empfindlich sind, kann das verunsichern, weil zu oft zweite Linien da sind und man sich fragt: Positiv oder nicht?

LG wartemama

Beitrag von elfielee 06.01.11 - 10:19 Uhr

Alles klar dann such ich mal weiter.... dankeschöööön #kuss