Hoffentlich letztes Bauchfoto - ab morgen 40.SSW ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tekelek 06.01.11 - 10:08 Uhr

Hallo !

Habe eben das hoffentlich letzte Bauchfoto von heute morgen hochgeladen !
Mittlerweile habe ich das Gefühl, ich bestehe nur noch aus spitzen Babykörperteilen und zusammengematschten Organen #schwitz
Habt Ihr auch Fotos vom Ende der 39.SSW ?

Liebe Grüße,

Katrin, die bald platzt #schwitz, mit Kindern und Sohn Nr.2 (ET -8), der mehr Platz einnimmt als mir lieb ist #zitter

Beitrag von runa1978 06.01.11 - 10:13 Uhr

Puh, MEGAPLAUZE!!!

hübsche MEGAPLAUZE!!! :-)

Alles Gute für die Geburt!!

LG, Runa

Beitrag von sweety2010 06.01.11 - 10:15 Uhr

Eine schöne Kugel hast du #liebdrueck

Noch fast eine Woche, dann hast du es geschafft :-D

LG von Miriam, deren kleiner Mann (17.SSW) noch viel Platz hat

Beitrag von semasw 06.01.11 - 10:35 Uhr

WOW hast echt einen großen bauchi ;-)

aber auch einen schönen :-D

wünsche dir alles gute für die geburt

lieben gruß sabine #winke

Beitrag von miri83 06.01.11 - 11:48 Uhr

Uiiiiiii, was eine Kugel...wir haben den gleichen ET, aber so eine Wahnsinns-Kugel hab ich dann zum Glück doch nicht, denn mir bereitet meine schon ordentlich Probleme ;-)

Welche Maße soll denn euer Sohn Nr. 2 haben???

LG Miri & Babyboy inside (38+6) #verliebt

Beitrag von tekelek 06.01.11 - 12:14 Uhr

Hallo Miri !

Er müsste jetzt um die 4 kg haben - am 16.12. wurde er beim letzten Ultraschall auf ca. 3400 g geschätzt, Kopfumfang lag damals bei 34 cm #schwitz
Da aber mein erster Sohn schon mit 4400 g bei ET+1 auf die Welt kam bin ich noch relativ entspannt ...
Trotzdem hoffe ich natürlich, daß er sich bald auf den Weg macht ...

Liebe Grüße,

Katrin