kreislaufprobleme und harter bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lunes 06.01.11 - 10:15 Uhr

habe eigenmtlich seit beginn der ss mal mehr und mal weniger mit dem kreislauf probleme....

seit ein paar tagen vermehrt und heute auf dem weg von der kita nach haue musste ich mich setzen weil mir schwarz vor augen wurde.
dazu habe ich das gefuehl mein bauch wird ganz hart und drueckt ins becken.

woran kann das liegen?

trinken tu ich eigentlich genug...klar koennte mehr sein aber fuier meine verhaeltnisse ausreichend.

liegt es vielleicht daran das ich meine kleinen sohnemann staedig schleppe??
oder woran koennte es liegen?

danke fuer antworten.

lg annika 22ssw

Beitrag von luminosity 06.01.11 - 11:44 Uhr

Huhuh,

also harter Bauch ist Überanstrengung und evtl. Magnesiummangel. Ich würde mal veruchen Deinen Kleinen nicht nehr zu tragen und Magnesium nehmen!!!! Das kann sich auch positiv auf den Kreislauf auswirken. Ruf doch sicherheitshabelr mal bei der Hebamme oder der FA an.

Und mal schön die Beine hoch legen!!!

LG
Lumi