Mein Zyklusblattwieso steht da nicht wan meine fruchtbaren tage sind??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovley22 06.01.11 - 10:16 Uhr

hi
messe seit gestern richtig tempi aber warum steht da nicht meine fruchtbarentage und wan meine mens wieder statt findet??


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935991/560087

Beitrag von majleen 06.01.11 - 10:17 Uhr

Das kommt erst nach dem ES. Steht unter deinem ZB

Beitrag von martina2104 06.01.11 - 10:17 Uhr

scroll mal weiter runter, unter deinem zb steht, wann die balken erscheinen!

lg martina

Beitrag von kesha-baby 06.01.11 - 10:18 Uhr

:-[ man sollte auch den Text UNTER dem ZB lesen #aha