..immer noch eine Hebamme im Raum Dortmund

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yamina09 06.01.11 - 10:20 Uhr

Guten Morgen

Ich mal wieder ;-)
Ich suche eine Hebamme zur Nachsorge aus dem Raum Dortmund.
Habe echt muffensausen,dass ich doch ein wenig zu spät dran bin #zitter
Kann mir jemand von Euch (s)eine Hebamme empfehlen?
Wäre echt super toll.Bitte schickt mir keine Links für Suchmaschinen oder Geburtshäuser!
Ich sag schon mal und eine schöne Kugelzeit.

Yamina #sonne

Beitrag von leoyas 06.01.11 - 11:00 Uhr

hallo ich komme auch aus dortmund wo möchtest du denn entbinden? ich habe vor 6 jahren im klinikum entbunden und die haben mir ne tolle hebamme zur seite gestellt

Beitrag von yamina09 07.01.11 - 09:48 Uhr

Guten Morgen,

ich möchte im Marienkrankenhaus in Schwerte entbinden.
War bei der Geburt meiner ersten Tochter da und es hat mir
sehr gut gefallen. :-)