An die Januarliste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von m_a_m_a 06.01.11 - 10:20 Uhr

Unser kleiner Anakin Francis kam am 5.01.2011 um 4.44 Uhr zu Hause auf diese Welt. Es war eine wunderschöne Wannengeburt und dauerte nur 2,5 Stunden. Der eigentliche ET wäre der 18.01.2011 gewesen.

Seine Maße

3920 gramm
52 cm
37 cm Kopfumfang

Wir freuen uns wahnsinnig.
LG und euch allen noch alles Gute

Beitrag von rose1980 06.01.11 - 10:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Sonnenschein #herzlich :-)

alles alles gute für die Zukunft

LG Tanja mit #ei 6.ssw

Beitrag von faenschi 06.01.11 - 10:25 Uhr

Ich gratuliere ganz herzlich! #herzlich

Mein ET wäre auch am 5.1.11 gewesen, doch bis jetzt tut sich leider überhaupt nichts! :-(

Liebe Grüsse & Alles Gute

Beitrag von miss-maple 06.01.11 - 10:29 Uhr

Wünsch dir alles liebe und viel spaß mit deinem kleinen Mann.

#herzlich

Liebe Grüße miss-maple

Beitrag von apfelkern812 06.01.11 - 10:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit :)

Mein ET ist morgen...

Beitrag von maerzschnecke 06.01.11 - 10:37 Uhr

Dafür, dass der Kleine knapp 14 Tage früher ausgezogen ist, hatte er dann aber schon stolze Maße :-p.

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes - ich wünsche Euch eine tolle Zeit mit Eurem kleinen Schatz. #klee