Suche Shopping-Seiten für Babysachen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von themetaljessy 06.01.11 - 10:22 Uhr

Guten Morgen!

Kennt jemand Internetseiten hauptsächlich für Möbel, außer Babywalz und Babyone oder mytoys? Vielleicht irgendwas "nicht so bekanntes" wo man auch mal was Neues oder Ausgefallenes findet?
Und vielleicht noch für Kinderwagen?

#danke lg

Beitrag von nadja.l 06.01.11 - 10:55 Uhr

guck mal bei verbaudet oder next. ich kauf auch gerne bei limango, da kriegt man mal marken, die einem sonst zu teuer wären zu bezahlbaren preisen.

Beitrag von schnaddel1710 06.01.11 - 11:06 Uhr

Versuch es mal hier!

www.isadisa.de

Grüßla

Kathrin (38.SSW) & Madita #verliebt

Beitrag von neomadra 06.01.11 - 11:07 Uhr

ooooh, ich weiss einiges, ich weiss einiges ;-)

ich hatte die frage hier ja auch mal gestellt und ein paar nette links bekommen, hab noch selber gesucht und mittlerweile ne stattliche liste an kleinen aber feinen onlineshops - auch für möbel:

ich weiss natürlich nicht, ob es deinem geschmack entspricht:

www.car-moebel.de
www.kidsmill.de
www.kinderkamers.de (find ich sehr teuer, allerdings kann man anrufen und bekommt gerne mal ein ausstellungsstück gut reduziert)

... und ich hätte noch gefühlte 68 andere, aber ich glaube, das würde den rahmen sprengen ;-) vor allem, da ich ja nicht weiss, ob die links überhaupt deinen geschmack treffen.




Beitrag von frickelchen... 06.01.11 - 12:33 Uhr

http://www.ichbinklein.de/