Mögliche schwangerschaft??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tati1611 06.01.11 - 10:24 Uhr

Hallo ihr lieben!!!

Würde gerne eure meinung dazu hören.Habe meine letzte periode am 17.12 bekommen aber nur 2 1/2 Tage habe seit etwa 2 tagen schmerzen im unterleib und mein bauch sieht aus als sei ich im 3. monat,habe zwar hunger aber wenn ich das essen dann gekocht habe brauche ich es nicht mehr essen.Was meint ihr könnten das anzeichen einer schwangerschaft sein?Habe leider erst nächste wochr einen Termin bei meinem FA bekommen.
Lg tati

Beitrag von craxsnet 06.01.11 - 10:26 Uhr

Schon mal an einen SS-Test gedacht ? ;-)

Beitrag von wartemama 06.01.11 - 10:26 Uhr

Dann bist Du jetzt ZT 21, wenn ich mich nicht verrechnet habe. M.E. wäre es da für SS-Anzeichen noch zu früh.

Vielleicht Dein ES?

LG wartemama

Beitrag von marijke. 06.01.11 - 10:36 Uhr

Hallo!!!

Also ich passe derzeit auch genau in dieses Thema...bin zwar schon einen kleinen schritt weiter, denn ich habe schon einen Positiven Test ( genauer gesagt 3) aber ich bin total nervös...meinNMT war am 29.12. erster Tag letzte Periode war am 05.12. und ich hab erst nächste woche mittwoch einen termin bei GYN...ich habe Unterleibsziehen, mir tun die Brüste weh...aber komischer weise nicht durchgehend nur immer mal wieder..Übel ist mir auch...aber ich glaube das spielt der Kopf auch viel mit rein oder???

Ich drück dir die Daumen...
und wäre froh wenn ich auch ein paar tipps abstauben kann :-P

LG marijke.

Beitrag von tamil1975 06.01.11 - 11:42 Uhr

Hallo Marijke,
warum reinspielen? Wenn Du ss bist, warum solltest Du dann keine ANzeichen haben? Herzlichen Glückwunsch!!! Das sind doch alles Anzeichen, die dann bei Dir anscheinend kein PMS sind! ;-)
Vor nächster Woche würde ich eh nicht zum FA gehen, denn man kann ja eh noch nichts sehen... Also passt schon alles!

Beitrag von tamil1975 06.01.11 - 11:45 Uhr

Hast Du ein ZB? Wie lang sind Deine Zyklen sonst? Wann war Dein ES? Eigenltich ist es noch ein bisschen früh, wie die anderen schon sagten... Man bildet sich immer viel ein, leider! Da heisst es Geduld, Geduld, Geduld. Leider...

Beitrag von marijke. 09.01.11 - 09:52 Uhr

Danke...ja ich versuche mich bis zum termin bei FA nicht verrückt zu machen...^^

Viel Glück euch allen...