ET

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dieconny 06.01.11 - 10:25 Uhr

guten morgen,

war eben bei der geburtsanmeldung und die haben das baby gleich ausgemessen...jetz steht da EET 13.2. und darunter EET (mua) 1.2.10

heißt das,der ET wurde verschoben?
die kleine maus wiegt jetz schon 3000g und ich hab noch 5 wochen...

vielleicht kennt sich ja jemand aus;)


lg conny

Beitrag von zuckerpups 06.01.11 - 10:49 Uhr

keine Ahnung, da gibt nicht mal google was her.
"Mundart", "Mail User Agent" und eine weitere Schwangere, die das fragt...

Beitrag von bunny2204 06.01.11 - 10:51 Uhr

Es gilt der alte ET, gändert wird der nicht. Der "zweite" ET ist eine Berechnung des computers.

Geändert wird der ET so spät nicht mehr.

Lg BUNNY #hasi ET 29.03 (laut US 12.03.)