dauerndes lautes Bauchknurren ssw14

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blonderengel20 06.01.11 - 10:26 Uhr

Hallo leute!!

Bin heute bei 13+5 und hab seit 2 Tagen dauernd relativ lautes hörbares knurren im Bauch. Was ist das?#kratz Ist relativ unangenehm wenn das jeder hören kann. Hat das noch jemand von euch??

lg ricarda danke für antworten

#winke#winke#winke#winke#winke

Beitrag von lunes 06.01.11 - 10:43 Uhr

denke dein bauch arbeitet einfach weil die gebaermutter waechst und so.
ich habe seit 2 tagen sehr viel luft im bauch und die grummel immer so die speiseroehre rauf....aetzend und peinlich aber was soll man machen? ich vermeide kohlensaeure haltige getraenke....

lg und alles gute

annika 22sw