Wie schwer und groß ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamilein-stefanie 06.01.11 - 10:27 Uhr

hey ihr lieben,

habe schon gesucht aber nichts gefunden.
wie schwer und groß ist das baby in der 23. woche ?

Beitrag von zuckerpups 06.01.11 - 10:28 Uhr

http://www.sonoace.at/zeitleiste.html

Beitrag von lunes 06.01.11 - 10:47 Uhr

interessant und erschreckend.

in der 20ssw solle s eion ca gewicht von 250 gr haben...meine maus wog da schon ca 390.... also wieder ein grosses schweres baby????

Beitrag von zappelphillip 06.01.11 - 10:30 Uhr

Das is immer unterschiedlich kommt aufs Kind drauf an auf die eltern u.s.w.
Im I-Net stehen nur sogenante Ca. Werte Normwerte!!!!Steht im MuPa in der Kurve!!!!

Beitrag von mamilein-stefanie 06.01.11 - 10:31 Uhr

vielen dank

Beitrag von pimiko88 06.01.11 - 10:36 Uhr

http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/durchschnittstabelle/

schau da mal rein hat mir auch geholfen da ich dachte das mein baby zu klein ist :-)