Kaffee.....

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von simone_2403 06.01.11 - 10:29 Uhr

....und ich werd trotzdem nicht richtig wach #aerger

Bin seit 5 auf und könnt im stehen einpennen.2 Körbe mit Bügelwäsche sind schon weg 1 hab ich noch vor mir.....morgen is auch noch n Tag.Auf den Hintern hats mich auch schon gesetzt als ich mit den Hunden nach draußen ging #augen doofes Blitzeis.

Ein Tag den man ruhig streichen kann heut....

Ich hoff mal euer Tag ist erfreulicher gestartet #schein

#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse

#torte Apfelkuchen mit Streusel....greift zu.

Beitrag von maischnuppe 06.01.11 - 10:52 Uhr

#torte#tasse#winke Huhu, Mone

Beitrag von simone_2403 06.01.11 - 11:40 Uhr

Schnuppileiiiiiiiiiiiin

Naaaa gut reingerutscht? #liebdrueck

Beitrag von mel1983 06.01.11 - 10:55 Uhr

Oohhooo Kaffööö #yeah

Aggi die olle Blimse verleitet da drüben schon wieder zum Lachen.

Ich seh nicht hin *augen zu halt*

Das war gestern aber auch ein komischer Tag mit komischen Eigendynamiken hier bei Urbia.

Der "neue Schimpf-Phrasen"-Thread, gepaart mit ein Stückle Schwarte in der Täsch im Liebesleben ...

Die Blimse, dat Schild ... aaaaaahhh #schock

Grüße

Beitrag von simone_2403 06.01.11 - 11:42 Uhr

Ich fands geil #rofl und Bimse hat sich bei mir ins Gedächtnis eingebrannt...das hält bis ich in den Sarg plums #rofl

Käffchen? #tasse

Beitrag von agostea 06.01.11 - 13:04 Uhr

Ich bin unschuldig. Sind alles die anderen schuld! Ich schwööööör! #cool

Beitrag von simone_2403 06.01.11 - 13:07 Uhr

#tasse hinschieb.....ich weiß Agi,die Welt da draussen ist sooooooo böse #schmoll

Beitrag von agostea 06.01.11 - 13:11 Uhr

Verdorben und selbstgerecht! *schlürf*

Beitrag von simone_2403 06.01.11 - 13:16 Uhr

*heftignickentu*

Jaaaaaaaaaa so is sie....los...Strick her ich erschiss mich...oder ne...ich stürz mich ausm Kellerfenster #schein

Beitrag von agostea 06.01.11 - 14:44 Uhr

Häng dich einfach ins Drehkreuz bei ALDI#rofl

Beitrag von simone_2403 06.01.11 - 14:46 Uhr

SCHANTAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEE

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von mel1983 06.01.11 - 13:20 Uhr

Jawollja!

Die Unschuld in Person.
Die biedere coole Sau #cool

Beitrag von marion2 06.01.11 - 11:14 Uhr

Guten Morgen,

Kännchen Kaffee lass ich gleich laufen.#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse

Dann könnt ihr zu mir kommen. ;-)

@simone: Klar war der Morgen ruhig. Sind hier alle gut dressiert #rofl

LG Marion

Beitrag von simone_2403 06.01.11 - 11:43 Uhr

Jahaaaaa so solls sein Zuckerbrot und Peitsche nä...

Hast du gewußt das ich eine furchtbare Doppelmoralistin bin der die Argumente ausgehn? #schein

#tasse abgreif.

Beitrag von marion2 06.01.11 - 12:32 Uhr

sicher #augen

#tasse drauf anstoß

Beitrag von simone_2403 06.01.11 - 12:48 Uhr

#tasse Prösterchen


Urbia macht Spaaaaaaaaaaaass #rofl

Beitrag von mellepelle 06.01.11 - 12:56 Uhr

Huhu Du #freu

Hier ist es auch spiegelglatt #zitter hatte eben Turnschuhe an als ich den Großen abgeholt hab, holla... hätt auch Schlittschuhe nehmen können #klatsch Naja...nächstes Mal...

sonst bin ich faul #hicks aber wenn die zwerge wach sind werd ich die Weihnachtsdeko abbauen, aber solange mach ich jetz Füsse hoch..

Cheers #tasse

Beitrag von simone_2403 06.01.11 - 13:01 Uhr

Huhu Melle

Unser Zeugs fliegt heut auch raus. Nina steht schon in den Startlöchern und will abdekorieren.Männe macht das dann mit ihr.Ist dieses Jahr ja nicht die Welt,wir hatten unseren Kunstbaum weil ich Luna nicht getraut hab...die knabbert alles an was Holz is #rofl

Ich war eben mit den Hunden gegenüber auf der Wiese....meine Fresse ich glaub ich kauf mir Spikes #rofl Vom Streudienst weit und breit NIX zu sehn und die Hunde dippeln regelrecht aus Angst die grätsche zu machen #schwitz#rofl Männe hat bei uns gestreut aber bis das wirkt...#kratz Ich verbarrikadier mich jetzt und lass denn Hernn nen guten Mann sein

#tasse prösterchen

Beitrag von mellepelle 06.01.11 - 14:41 Uhr

ja freiwillig raus möchte ich auch nicht, hier wurd auch nix gestreut #gruebel

es pieselt so vor sich hin....


ach, was würde ich alles für einen verspäteten Winterschlaf geben #ole


#tasse Stößchen...

Beitrag von simone_2403 06.01.11 - 15:23 Uhr

Bei uns hats jetzt aufgeört zu pieseln.....glatt isses immer noch,Streudienst-Pustekuchen.

Lass uns zu härteren Sachen wechseln....#tasse mit Amaretto #rofl

Beitrag von mellepelle 06.01.11 - 18:45 Uhr

dann aba Lumumba bitte #schein

kannst ruhig reinkippen, den Amaretto ... jaaaaa ....bisch´n noch..... so ist´s gut #danke


schalalalalaaa.... #ole

Beitrag von simone_2403 06.01.11 - 18:59 Uhr

Bitteschööööööööön wie gewünscht...Lumumba ...

...ähm du weißt abe das Lumumba Kakao und Asbach is? #rofl

Egal...erst den Capu mit Ama dann nen Lumumba zum nachspülen und ab geht die Luzi #ole

Proooost #glas

Beitrag von mellepelle 07.01.11 - 11:34 Uhr

Bei uns kommt da Amaretto rein #gruebel schwööööre...

hier macht man glaub ich überall Amaretto rein oder Rum, aber man darf sich das aussuchen ;-)

mir aber egal was da drinn ist, echtjetzt... #fest

Beitrag von agostea 06.01.11 - 13:04 Uhr

du kannst mich mal GEPFLEGT am ARSCH LECKEN:-[:-[#wolke#wolke

#rofl

Beitrag von simone_2403 06.01.11 - 13:17 Uhr

#schock

DANN hat aber dein ARSCH kirmes ey


#rofl#rofl#rofl

Herrliiiiiiiiiisch #tasse

  • 1
  • 2