2 Kinder unter 2 Jahren?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zuckerpups 06.01.11 - 10:32 Uhr

Moin zusammen,

Ihr habt, bekommt oder wollt 2 Kinder mit max. abstand von 24 Monaten, dann ist DAS hier der richtige Club für Euch:



http://www.urbia.de/club/2+unter+2


2 Kids unter 2 Jahren, da sind Eltern oft auf eine Harte Probe gestellt. #herzlich

Beitrag von alune 06.01.11 - 10:35 Uhr

Meine Brüder (Zwillinge!) sind 20 Monate jünger als ich!

Anscheinend alles machbar. Meine Mum würd's jederzeit wieder so machen. Stressig war's natürlich trotzdem.
3 unter 2 ist schon heftig... :-D

Beitrag von nina226 06.01.11 - 10:50 Uhr

moin,

meine kinder sind 19monate auseinander.....am anfang fand ichs nicht so schlimm, aber nun sind sie dreieinhalb und fast 2 jahre und es ist echt hart!!!!

ich würde es nicht wieder mit so wenig abstand machen!

liebe grüße
nina mit eliza*10.7.07 und levin*4.2.09

Beitrag von corinna156 06.01.11 - 11:09 Uhr

Hallo
wir werden bald drei unter zwei haben. Bin mal gespannt wie das so wird.;-)

Liebe Grüße
Corinna