2 Kinder unter 2 Jahren?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von zuckerpups 06.01.11 - 10:32 Uhr

Moin zusammen,

Ihr habt, bekommt oder wollt 2 Kinder mit max. abstand von 24 Monaten, dann ist DAS hier der richtige Club für Euch:



http://www.urbia.de/club/2+unter+2


2 Kids unter 2 Jahren, da sind Eltern oft auf eine Harte Probe gestellt. #herzlich

Beitrag von alune 06.01.11 - 10:35 Uhr

Meine Brüder (Zwillinge!) sind 20 Monate jünger als ich!

Anscheinend alles machbar. Meine Mum würd's jederzeit wieder so machen. Stressig war's natürlich trotzdem.
3 unter 2 ist schon heftig... :-D

Beitrag von nina226 06.01.11 - 10:50 Uhr

moin,

meine kinder sind 19monate auseinander.....am anfang fand ichs nicht so schlimm, aber nun sind sie dreieinhalb und fast 2 jahre und es ist echt hart!!!!

ich würde es nicht wieder mit so wenig abstand machen!

liebe grüße
nina mit eliza*10.7.07 und levin*4.2.09

Beitrag von corinna156 06.01.11 - 11:09 Uhr

Hallo
wir werden bald drei unter zwei haben. Bin mal gespannt wie das so wird.;-)

Liebe Grüße
Corinna