Guten Morgen Mädels

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von toniafiona 06.01.11 - 10:36 Uhr

was meint Ihr wann könnte der #ei sein ... ich vermute am We ... und noch was -was ist die "blöde" Coverline:-p kann mir das mal bitte jemand für Blonde #rofl erklären???Wann kommt die Coverline denn - zum Schluss etwa??? und geht das überhaupt bei meinem auf und ab???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908248/560668

gaaaanz liebe grüße und daaaaaaaannnnkkkkeeee schonmal

Beitrag von hexenego 06.01.11 - 10:44 Uhr

Moin Moin...

also dein ES ist entweder jetzt oder kommt die nächsten Tage, wenn die Tempi dann steigt....denn dein ZS weist ja darauf hin...

Die Coverlinie ist ne Hilfslinie, um zwischen 1. und 2. ZH zu unterscheiden ;-)
Die kommt zusammen mit den Balken nach deinem ES wenn die Tempi oben ist.

viel #klee ....und immer fleißig Bienchen setzten....

Beitrag von toniafiona 06.01.11 - 10:47 Uhr

Danküüüüüüüüüüüüüüüüüüüü#schein

ich bin aber auch hibbelig ja und das mit den bienchen mhm wird erst zum wochenende was also
#ei bitte bitte erst am freitag kommen#zitter#rofl

Beitrag von kyrou34 06.01.11 - 10:44 Uhr

LOL...also ich würd ma sagen Du solltest schleunigst nen paar Bienchen reindonnern...los los los...

Coverline kommt,wenn Dein ES durch is und Deine Balken kommen.Die Coverline unterteilt Deinen Zyklus in erste und zweite Hälfte.


Los Bienchen....


;-)

Beitrag von toniafiona 06.01.11 - 10:48 Uhr

Danküüüüüüüüüüüüüüüüüüüü

ich bin aber auch hibbelig ja und das mit den bienchen mhm wird erst zum wochenende was also
#ei bitte bitte erst am freitag kommen #zitter#rofl

Beitrag von kyrou34 06.01.11 - 10:52 Uhr

Ich denke auch anhand Deines ZS biste fällig momentan und tempitechnisch siehts auch danach aus...morgen also unbedingt,sonst denk ich wirds eng*lol*.Also,sobald Mann verfügbar draufhüppeln und loslegen nüch ;-)

Beitrag von toniafiona 06.01.11 - 11:06 Uhr

ahjoooo wird gemacht *lol

wir werden alles nutzen um die bienchen einzufangen #rofl hat vllt noch jmd tipps ;-) dafür


#verliebt #verliebt #verliebt #verliebt #verliebt #verliebt #verliebt