WAS`N DAAAAAAAAAAAAAS?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 5kids. 06.01.11 - 10:40 Uhr

Morgen!

Jetzt sitze ich hier grad mal 10 Minuten auf der Couch und trinke einen Kaffee,will aufstehen und laufe durch die Wohnung,als hätte ich die Nacht bei der Tour de France mitgemacht #schwitz Das tut weeeeeeeeeeeeh, zwischen den Beinen,der ganze Schamhügel ( besonders zwischen den Schenkeln) schmerzt wie beim Muskelkater - ich laufe breitbeiniiiiiiiiiiiiiiiiig #schrei

Sagt: Was ist das???? #kratz

LG
Andrea

Beitrag von lunes 06.01.11 - 10:42 Uhr

welche woche bist du?
vielleicht drueckt sich das koepfchen ins becken???

sonst keine ahnung??/

Beitrag von 5kids. 06.01.11 - 10:44 Uhr

34. SSW #schwitz

Ja stimmt,daran hab ich noch gar nicht gedacht #gruebel

Beitrag von seluna 06.01.11 - 10:42 Uhr

keine Ahnung, aber ich renne so auch schon ne weile #schwitz

Ich tippe auf gelockerte Muskulatur

Beitrag von ascharf 06.01.11 - 10:46 Uhr

Hatte ich in meiner ersten SS auch evtl. Krampfadern an deinem besten Teil??? Versuch mal mit einem Spiegel nachzuschauen ob du eine dicke blaue Ader erkennen kannst, dann hat sich das Baby so blöd hingelegt und drückt dir die Blutzufuhr der Ader ab.... - Ansonsten weiss ich auch nicht. In welcher Woche bist du??? Evtl. Hebi aufsuchen oder FÄ??? LG ASCHARF

Beitrag von seluna 06.01.11 - 10:54 Uhr

ha.... wo du das so sagst.....
mir tun seit gestern die besten teile weh....
So als wäre ich auf die Fahrradstange geknallt.

Das könnte ne Erklärung sein, Krampfadern....

Beitrag von ascharf 06.01.11 - 11:10 Uhr

Geh mal zur Hebi oder zur FÄ da Krampfadern nicht grad schön und auch bei der Geburt nicht besonders schön sind, da diese dann platzen können und du Blut verlierst. Vielleicht kann die Hebi das Baby zum verlassen des Ortes bewegen :-) Viel Glück LG ascharf;-)

Beitrag von bjerla 06.01.11 - 10:43 Uhr

Denke der Kopf vom Baby drückt nach unten.

LG

Beitrag von jenny21313 06.01.11 - 10:44 Uhr

Also das habe ich manchmal 1 Tag nach dem Sex,kann es sein das er zu dolle auf dich lag???

Hast du überhaubt GV gehabt in den letzten 2 Tagen?

Sorry fals es nicht so ist,grüsse:-)

Beitrag von 5kids. 06.01.11 - 10:46 Uhr

Nö,hatte ich nicht aber wäre ja ne Möglichkeit gewesen

Beitrag von jenny21313 06.01.11 - 10:48 Uhr

Okay sorry nochmals,dachte es halt...da es mir in letzter Zeit auch so geht nach dem GV;-)

Alles gute weiterhin,und hoffe für dich das die Schmerzen schnell wieder weg sind!#winke

Beitrag von julimond28 06.01.11 - 10:47 Uhr

klingt nach einer symphysenlockerung!!! ist ziemlich schmerzhaft!!!
lg

Beitrag von 5kids. 06.01.11 - 10:48 Uhr

kommt das so plötzlich? Kenne das nicht

Beitrag von meerschweinchen85 06.01.11 - 11:02 Uhr

ich hab das auch. Fühlt sich an wie Muskelkater zwischen den Beinen. ist sehr unangenehm. Bin jetzt 28 Woche. hab das schon seit 2 Monaten. Ich glaube das ist die muskulatur. Ich watschel auch nur noch rum. Wenn ich mich ein bisschen bewegt habe, geht das im Laufe des Tages wieder weg. :)

Liebe Grüße

Beitrag von hova 06.01.11 - 15:03 Uhr

Ich habe uch sofort an die Symphyse gedacht!
Kommt bei mir auch immer ganz plötzlich und geht dann aber auch wieder (hoffe, dass es so bleibt bei mir #zitter)
Wird es bei Dir schlimmer wenn Du nur auf einem Bein stehst?

Ansonsten könnte es ja echt sein, dass das Köpfchen recht stark nach unten drückt!

LG