Kinderwunsch bei PAP 4a mit High Risk u. HPV

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miss...elli 06.01.11 - 10:43 Uhr

Guten Morgen ihr lieben...


Ich habe gestern die Diagnose bekommen (siehe oben) und weiß nicht so recht wie ich damit umgehen soll...

Ich habe schon 4 Kinder und hätte gerne mit meinem Freund noch ein gemeinames, aber mit der Diagnose habe ich Angst das ich meinen KIWU begraben muss! Ich war so geschockt, das ich bei meinem FA nicht weiter nachgefragt habe! Am 14.01 werde ich Operiert!

Gibt es hier andere Frauen die ähnliches erlebt haben? Wie war es bei euch?

Danke für die Antworten!

Lg Tanja

Beitrag von rali2008 06.01.11 - 10:45 Uhr

Was ist denn das #kratz???

Beitrag von reni-74 06.01.11 - 10:46 Uhr

was ist das denn ????

l.g. reni

Beitrag von kesha-baby 06.01.11 - 10:51 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Pap-Test


Ist der Wert beim Abstrich #aha

Beitrag von miss...elli 06.01.11 - 10:52 Uhr

Hallo


Das ist Gebährmutterhalskrebsvorsorge... Das man in regelmäßigen abständen beim FA machen sollte!

Meiner ist halt nicht so gut ausgefallen....


Suche halt Frauen, die schon ähnliches erlebt haben!

Lg

Beitrag von issabella1979 06.01.11 - 10:54 Uhr

hi

ich hab genau den selben wert gehabt.op war im april bis jetzt noch keine ss eingetreten.

jetzt hab ich wieer einen wert von pap 2 und alles bestens nur 6 monate muss man pausieren.
kommt auf die heilung des mumus an

Beitrag von -schnegge- 06.01.11 - 10:54 Uhr

Guten Morgen Tanja,

ich hatte das vor sieben Jahren auch und war sehr geschockt. Das nennt man dann eine Konisation. Du kannst trotzdem nach der OP, wenn alles gut verheilt ist Kinder bekommen.

Lieber so früh als wenn es zuspät gemacht wird. Wenn es nicht operiert wird siehts ganz schlecht aus. Wenn du noch fragen hast kannst dich auch PN schreiben.

lg

Beitrag von steinchen1980 06.01.11 - 10:57 Uhr

hallo du

erstmal #liebdrueck ich weiß wie du dich fühlst...

ich hatte es vor knapp 7 jahre pap 4a innerhalb von 3 tage war ich op bei mir ging alles ganz schnell weil ich in der 12ssw war.die ärzte sagten entweder es geht alles gut oder ich kann das kind verlieren.
aber mein sohn hat gekämpft und gestern wurde 6 jahre. nach der geburt hatte ich nochmal eine nach op um zu schauen das alles weg ist und bis heute hatte ich nichts mehr. nun sind wir im 6 üz für dritte.

lg steffi

Beitrag von laemmchen2009 06.01.11 - 10:59 Uhr

Hallo,

ich hatte Dezember 2009 auch eine Konisation und musste dann anschliessend mit Kinderwunsch 3 Monate pausieren, damit alles heilen kann.
Aber trotzdem kann man anschliessend noch Kinder bekommen lt. meiner Ärztin und den Ärzten im krankenhaus. Mach dir daher keine Gedanken!

Drück dir die Daumen für die OP aber ist nur ein kleiner Eingriff und ich war schnell wieder auf den Beinen ;-)

LG
laemmchen #winke