wann habt ihr angefangen zu cremen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von swetik1183 06.01.11 - 10:50 Uhr

hallo,#winke

wann habt ihr eigenlich angefangen euren Bauch einzucremen oder einzuölen? und welche Produkte benuzt ihr??

lg swetik (10.ssw)

Beitrag von bunny2204 06.01.11 - 10:52 Uhr

ich hab angefangen in der ca. 20. SSW - was ich damals genommen hab weiss ich nicht. ich dachte auch, ich bin "streifenfrei" geblieben, aber als das Baby dann da war, waren da doch streifen...absolut für die Katz das ganze.

LG BUNNY #hasi 29. SSW

Beitrag von cucina3 06.01.11 - 10:53 Uhr

Habe in der 9. SSW mit dem guten alten Weleda-Schwangerschaftsöl angefangen zu ölen und habe bis jetzt keinerlei Streifen.
Aber was nicht ist, kann ja noch kommen...

Beitrag von meerschweinchen85 06.01.11 - 10:55 Uhr

ich glaub ich hab ab der 13 Woche angefangen zu ölen. Ich nehme auch das Weleda Schwanerschaftsöl. Zu meinen schon dagewesenen Fettrissen, sind keine Streifen dazugekommen.

Liebe Grüße

Beitrag von sweetstarlet 06.01.11 - 10:55 Uhr

wie erste ss 14 ssw mit bübchen massage öl für schwangere, bis jetzt streifenfrei

Beitrag von 5kids. 06.01.11 - 10:56 Uhr

Noch nie gemacht #hicks Habe hier zwar eine Flasche Frei Öl aber die ist verschlossen..Habe aber auch nur einen 2 cm Streifen am Bauchnabel ( wo das Piercing war).Und den habe ich bei Nummer 2 bekommen - bin jetzt #schwangermit Nummer 6 #schein

LG
Andrea

Beitrag von hasi1977 06.01.11 - 10:57 Uhr

Ich creme miich immer ein nach dem duschen (auch ohne SS). Ich hab aber mal gelesen ölen soll gar nicht so gut sein. Ich nehme einfach ne schöne Bodylotion von Bebe :-)

LG Maria (19+0)

Beitrag von sweetlady0020 06.01.11 - 10:57 Uhr

Hi #winke,

also ich sofort als ich wusste das ich schwanger bin. Das war etwa in der 4.ssw!

So wird die Haut einfach von Anfang an geschmeidig. Ich habe Anfangs auch Schwangerschaftsöl benutzt, allerdings trocknet davon die Haut wahnsinnig aus. Ich benutze jetzt SheaButter von BodyShop und schwöre darauf! Der Bauch hat den ganzen Tag einen leichten Film ohne unangehm zu sein. Ein Topf kostet 15 Euro, ist es aber definitiv wert.

Bisher toi toi toi, ich bin null gerissen, allerdings habe ich laut Arzt auch ein gutes Bindegewebe (meine Mutter ist aber komplett gerissen, daher muss ich abwarten)!

LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin 33+5 inside

Beitrag von swetik1183 06.01.11 - 11:05 Uhr

vielen dank für die fixen antworten:-D

ich denke ich werde mal so langsam auch damit anfangen,sicher ist sicher;-) werde verschiedenes ausprobieren. #danke nochmal

lg swetik

Beitrag von haifa 06.01.11 - 11:25 Uhr

Hallo,


ich creme nicht - bin streifenfrei, vielleicht ausgerechnet deshalb ;-)

LG
haifa (die so allmählich in die Wochen kommt, die mindestens 40. ist vollbracht...)

Beitrag von kiki-2010 06.01.11 - 11:27 Uhr

Warum fallt ihr auf all die Werbung rein? Streifen zu bekommen hat etwas mit der Veranlagung des Bindegewebes zutun! Hat man die Neigung zum Reissen, helfen weder billige noch teure Produkte....

Gruß Kiki ET-21

Beitrag von erbse2011 06.01.11 - 13:17 Uhr

Ich denke das ist jeder manns sache :-)
Ich selber nehme von frei das ssw öl und fang etz erst
Richtig an zu ölen hab schon in der 6ssw gemacht aber dann doch gelassen grins

Lg erbse 12+5