Passt dieses Ladekabel??

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von xmimix 06.01.11 - 10:55 Uhr

Hallo Zusammen,

ich muss mir ein neues Ladekabel für mein Sony Ericsson T715 holen, weil mein altes leider meine Hasen durchgeknabbert haben.

Habe bei Sony Ericsson auf der Seite geschaut und das CST-75 ist wohl kompatibel.

So jetzt hab ich das hier gefunden:
http://www.amazon.de/Original-Ladekabel-Ladeger%C3%A4t-SonyEricsson-Kugelschreiber/dp/B002U74RDC/ref=sr_1_16?ie=UTF8&qid=1294307107&sr=8-16

Was mich irritiert ist dieser zusätzliche Anschluss... Und das ganz unten unter Kommentar "Adapter" steht... Kann ich es trotzdem nur als Ladekabel für mein T715 benutzen?

Oje, wahrscheinlich ne total peinliche Frage... #hicks

Beitrag von cumberland20 06.01.11 - 19:58 Uhr

Hallo #winke

dieses Ladekabel passt bei dir.
Der Zusatzstecker/Adapter den du siehst, der ist
für deine Kopfhörer oder für dein USB Kabel. Das heißt, normal ist es ja nicht
möglich gleichzeitig Laden und Musik hören über Kopfhörer.
Damit funktioniert es aber ;-)

Greife ganz beruhigt zu #winke

LG Cumbi

Beitrag von xmimix 06.01.11 - 21:03 Uhr

Daaaaaaankeschööööön!! #winke

Beitrag von cumberland20 06.01.11 - 21:13 Uhr

Gerne! :-D