Entweder ist die Erdanziehungskraft heute besonders hoch oder...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silkuccia 06.01.11 - 10:59 Uhr

... mein Bauch hat sich gesenkt!

Buongiorno an alle!

Hatte ziemlich mit (Senk?)Wehen zu tun heute Nacht und heute morgen war meine Kugel eine Etage tiefer - Bild in der VK.#schein - oder?

Hoffe, mein Kaenguruh haelt noch ne Weile durch, bin heute erst 35+0, mein naechster FA-Termin ist am 13.1. ... :-D

Auf jeden Fall werde ich meinen Klinikkoffer fertig machen und noch die letzten Babysachen waschen, Vorbereitung ist alles :-D

Einen schoenen Tag Euch allen,


LG,

Silkuccia mit Salvatore Samuel #winke

Beitrag von nanunana79 06.01.11 - 11:07 Uhr

hallo,

jaoh, das kann schon sein, das der sich gesenkt hat. Das macht aber erstmal noch nix, das kann sich trotzdem noch zeit lassen.

LG

Beitrag von bine01081986 06.01.11 - 11:08 Uhr

und ich dachte grad bei dir wäre auch ein schwarm Vögel vor der Huastür abgestürzt ;)

Seh jetzt nicht so DIE Senkung, aber du merkst das ja auch... kann ja sein und ist ja auch normal.

Alles Gute für dich und deinen Wurm!!