Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hannah696 06.01.11 - 11:04 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hab mal eine Frage zu meinem Zyklusblatt. Was hat denn der extreme Temperaturabfall gestern zu bedeuten?
Hab heut extrem starken Mittelschmerz und denke, dass heut der Eisprung ist. Meint ihr, die Bienchen reichen oder sind die zu lang her? Mein Freund und ich sehen uns erst am Wochenende wieder...!

Vielen Dank!!!!


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/877379/559467

Beitrag von wartemama 06.01.11 - 11:07 Uhr

Ich denke auch, daß Du heute Deinen ES hast - falls es wirklich so ist, kann es mit den Bienchen knapp werden. Aber unmöglich ist es auf keinen Fall! :-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von hannah696 06.01.11 - 13:24 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort.
Naja, ich werde einfach abwarten und hoffen!

Wünsch dir noch einen schönen Tag