Konnte es nicht mehr länger aushalten...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama-mia1 06.01.11 - 11:07 Uhr

...da ich ja heute morgen dieses Missgeschick mit dem CB digi hatte..test war nicht auswertbar...:(

holte ich mir in der Notfalapotheke einen Doc Morris frühschwangerschafts test, denn ich jetzt mit meien Mann und Sohn gemacht habe... (wollte eigentlich bis morgen früh warten...) na ja... und er ist leicht positiv!!!

die zweite linie ist zwar schwächer, aber zu sehen!!! ;)

ich kann es noch garnicht fassen, ich hoffe ich kann mich freuen!?!?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933922/554250

GLG MIA

Beitrag von wartemama 06.01.11 - 11:09 Uhr

Positiv ist positiv - und Dein ZB paßt auch dazu. :-)

Herzlichen Glückwunsch! #fest

LG wartemama

Beitrag von cucina3 06.01.11 - 11:13 Uhr

Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von wunschkindnr.2 06.01.11 - 11:44 Uhr

#huepf#huepf GLÜCKWUNSCH#fest#fest

Beitrag von sunnyside24 06.01.11 - 14:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Hast du ein Foto vom Test?

Beitrag von mama-mia1 06.01.11 - 14:24 Uhr

ich habe es nicht hingekrigt ein gutes zu machen ;) , aber mein Sohn und mein mann sehen den 2 strich auch... :)

werde aber zur sicherheit morgen noch mit CB digi testen, oder arzt anrufen...

LG und viel Glück!!!

LG MIA