Mein Zyklusblatt...ich glaube die Mens kommt??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carina28 06.01.11 - 11:10 Uhr

Hallo ihr lieben,

schaut euch mal mein ZB an. Ich glaube ich kann auf den #drache warten oder?

Anzeichen: Brustschmerzen wie immer vor der Mens
Ziehen in der rechten Leiste (seit 2 Tagen)
Sodbrennen (seit heute)
Zervix trocken

Vielen Dank für eure Antworten!!

Carina #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/653099/554754

Beitrag von wartemama 06.01.11 - 11:12 Uhr

Die Temperatur hat ja eine leichte Abwärtstendenz - ich würde mich auf Mens einstellen. Aber ganz ist die Hoffnung noch nicht verloren. #klee

LG wartemama

Beitrag von carina28 06.01.11 - 11:14 Uhr

Danke für deine Antwort! Habe ich mir auch schon gedacht!!

LG Carina