Pest im anmarsch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinkshoes2011 06.01.11 - 11:13 Uhr

War eben auf der toilette, hatte leichte schmierblutungen :-(

Auf in den neuen Zyklus, jetzt fange ich ein ZB an und mit Ovus.
Hätte ich heute morgen schon messen sollen oder reicht es auch wenn ich erst morgen früh messe?

Lg

Beitrag von wartemama 06.01.11 - 11:15 Uhr

SB gehören noch zum alten Zyklus. Wenn Du das erste Mal richtig blutest, hast Du Deinen 1. ZT.

Fange ab morgen früh an - auch wenn die Mens heute noch richtig einsetzt, macht es gar nichts.

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von pinkshoes2011 06.01.11 - 11:18 Uhr

Ok dann fange ich damit morgen früh an, danke für deine schnelle antwort #winke

Lg