Danke euch - der 1. Termin steht!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von herthagirl 06.01.11 - 11:13 Uhr

Hey ihr lieben,

ich möchte nochmal allen Danke sagen, die mir letztens so gut zugeredet haben und mir Mut gemacht haben. Manchmal brauch man das einfach.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&tid=2965695

Gestern nun habe ich einen 1. Termin in einer Kinderwunschklinik hier in Berlin vereinbahrt. Am 04.02. ist es soweit. Hätte auch schon eher einen Termin bekommen können, aber mein Freund hat Ende Januar erst seinen Termin zum SG (davor bin ich auch ängstlich....hab so Angst das da rauskommt, das es schlecht ist )

Ich wünsch euch von ganzem Herzen alles Gute!

Viele liebe Grüße,

Mel

Beitrag von wartemama 06.01.11 - 11:22 Uhr

Das wünsche ich Dir auch! #blume

LG wartemama

Beitrag von raevunge 06.01.11 - 12:12 Uhr

Das ist sicher der richtige Schritt #liebdrueck

Ich wünsche euch viel Glück und dass sie euch schnell helfen können in der KiWu Klinik!

GLG #sonne