Endlich den Herzschlag gesehen;o) freue mich so

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naline27 06.01.11 - 11:18 Uhr

Endlich war ich nach langen 3 Wochen bei meiner FÄ...

Unser Krümelchen ist 1,7 cm groß und das Herz bubbert fleißig! Ich bin so erlöst...

Wurde auf 8+3 gestuft und in einer Woche bekomme ich den Mutterpass.

naline27+ Laura( 8 J. ) + #ei 8+3

Beitrag von wartemama 06.01.11 - 11:23 Uhr

#huepf#huepf

LG wartemama

Beitrag von anna-lena90 06.01.11 - 11:38 Uhr

Das ist ja schön #verliebt

freut mich sehr für dich :-)

LG anna-lena mit #ei 10.ssw

Beitrag von kitti27 06.01.11 - 13:02 Uhr

Das ist ja super! Ja, die Warterei auf die FA Termine, sind echt blöd manchmal! Aber wenn es dfann soweit ist, umso schöner :-)

Lg
Kitti, mit Luca 5 Jahre und #ei 11+1