Alex war heute nacht auf der frühchen intensiv station

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von happymomi 06.01.11 - 11:31 Uhr

guten morgen,

gestern sagte man zu uns das man alex jetzt 24 std auf die frühchen intensiv station tut das man ihn noch mehr kontrolliert und eben 24 std.

die wollten ihn holen gestern abend nachdem er schlief,

nun rief ich heute morgen an und was sagt man uns???

er wäre schon wieder auf station.


wobei wir immer sagten das er nachts ruhiger schläft und es tagsüber vor kommt.


nacher werden wir mal den arzt aufsuchen und mit ihm nocheinmal reden.


aber bis jetzt weiss man immer noch nicht was er hat.


die ungewissheit mach mich sowas von fertig.

:-(

Beitrag von nine-09 06.01.11 - 11:44 Uhr

och man das tut mir leid für den kleinen mann.

warum ist er denn im kh,hab ich nicht mit bekommen.
gut besserung für den kleinen mann

Beitrag von happymomi 06.01.11 - 11:46 Uhr

hallole,

weil er so röchelt und dann nach luft versucht zu bekommen,

wir meinen immer das er gleich verstickt.


dann haben wir entschieden dienstag ins kh zu fahren.


waren vorher 3 mal beim kinderarzt.

aber was er hat wissen wir nicht.
hoffe die im kh finden es sehr bald raus

Beitrag von nine-09 06.01.11 - 12:34 Uhr

Wie wars denn nach der Geburt? Er ist ja noch so klein und jung,war erda schon auffällig oder erst zu Hause?
Meiner kam 4 Wochen zu früh und hat sich bei der Flasche immer so schlimm verschluckt das er mehrer aussetzer hatte,da hatte ich auch Angst und hab den Arzt gefragt,aber der konnte mir das auch nicht erklären.

Ich wünsche dem Kleinen vom Herzen das der Grund schnell gefunden wird und ihm geholfen werden kann.

LG Janine ganz viel #klee#klee#klee dafür

Beitrag von happymomi 06.01.11 - 13:08 Uhr

hallole,

alex kam ja zwei tage nach termin zur welt.

man hatte ihn eingeleitet weil auf dem ctg auch immer so haken drin waren,von seiner herzfrequenz.


aber ich gebe den in kreißsaal ne teil schuld,weil die nciht richtig geschaut haben und nicht abgsaugt haben,obwohl die eine fragte ob man ihn absaugen sollte hat die andere nein gesagt.


da haben die shcon was verpasst.


er hat es schon von geburt an.

er war ja 55cm und 3680gr.als er zur welt kam