Active Fit oder Baby Dry? Welches sind die Neuen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von chrisdrea24 06.01.11 - 11:33 Uhr

Hallo Ihr lieben Mamas,
lese hier vermehrt und auch in anderen Foren, daß Pampers umgestellt hat. Meine Tochter schlüpft erst im April, aber so langsam brauch ich mal ein paar Windeln. Welche sind denn nun die umgestellten? Die Active Fit?
DANKE,
ANDREA

Beitrag von line81 06.01.11 - 12:22 Uhr

Hallo,

also Activ fit sind die "neuen" Hatten wir jetzt auch ein paar mal, die sind aber eher für Aktive Kinder sprich ältere gedacht. Die ersten 2 Jahr habe ich absolut auf die Pampers Baby Dry geschworen. Nehmen wir meist immer noch.... Die waren immer super und wenn Du Dich auf der Pampers Seite anmeldest, dann bekommst Du auch viele Gutscheine zugeschickt. Da bisst dann billiger als mit allen anderen Billigwindeln.

LG Line

Beitrag von ww800 06.01.11 - 12:23 Uhr

ja, die active fit....
die snd jetzt dünner. wir haben beide und ich bin begeistert. die active fit gibts aber erst ab größe 3.

viel glück!

wendy mit lara(*16.09.06) und tamia(*03.07.10)

Beitrag von tinasophia 06.01.11 - 13:34 Uhr

Die BabyDry wurden auch verändert. Sie haben ein neues Aussehen und eine "absorbing zone". In der ersten Zeit hatten wir aber die Newborn.

Beitrag von carana 06.01.11 - 13:33 Uhr

Hi,
die Active fit sind im Moment die "Neuen". Aber die brauchst du erst später... du fängst ja mit New Baby an. AF gibt es glaub ich erst ab Gr 3; da hast du noch Zeit...
Ab Gr. 2 kannst du zwischen New Baby (an denen haben sie übrigens auch rumgepfuscht) und Baby dry wählen. Bisher sind die Baby dry noch "alt" - leider fangen sie jetzt da auch an, sie zu verschlimmbessern. Bis du bei Gr. 2 bist, könnte es sein, dass es nur noch die neuen Baby dry gibt.
Ob dein Kind sie verträgt, musst du ausprobieren... Meine verträgt die neuen AF nicht. Ich werde meine Altvorräte noch aufbrauchen und dann auf Huggies umsteigen.
Lg, carana