Schwanzvergleich im KiKA

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von schneefrau28 06.01.11 - 11:36 Uhr


Es ist ein total biegsamer Schwanz, Bo .... #schock
und vieles mehr. ....

http://www.youtube.com/watch?v=WCkWQtKcNx0

Beitrag von lugga79 06.01.11 - 13:36 Uhr

es ist doch schön, einen langen biegsamen schwanz wie der leopard zu haben,wenn mann damit umgehen kann und nicht ständig drauftritt.
ansonsten lieber klein aber dafür dünn.:-p

Beitrag von rittmeisters 06.01.11 - 15:44 Uhr

Ja Mama Mirabelle,

meine Tochter hatte die Folge neulich auf Sky gesehen, mein Mann und ich saßen neben an und haben etwas Besprochen, es war ein Bild für die Götter als mein Mann Aufsprang und ins WoZi hechtete um zu sehen was unsere Motte da anschaut!!!!hihihihii#rofl#huepf#rofl