Kindertöpferei in Potsdam zum Geburtstag

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von ramonabrauner 06.01.11 - 11:46 Uhr

Hallo,

ist jemand aus Potsdam hier? Ich suche dringend für den Kindergeburtstag meiner Tochter (8 J) einen Tipp wo man töpfern kann.

Die Kinder wünschen sich das, aber ich weißt wo. Im Schloß Gibt es so etwas, aber die haben am 15.01. keinen freuen Termin mehr.

LG
Ramona

Beitrag von laetitiajosephine 06.01.11 - 14:43 Uhr

Hallo Ramona,

versuchs doch mal bei der Kunstschule in Babelsberg oder beim Malteser Treffpunkt Freizeit oder auch beim Bürgerhaus am Schlaatz...

Viel Erfolg!