ich hab bald keine lust mehr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von floeppchen 06.01.11 - 11:49 Uhr

ach menno,

schon wieder ist diese doofe mens im anmarsch, ich wünsche mir doch so sehr noch ein baby *seufz*

habe mir heute mönchspfeffer gekauft und werde ab morgen auch mal wieder ein zyklusblatt führen, nebenbei noch ovus machen, und natürlich irgendwie meinen kopf freischaufeln. wenn das nervige pms vorbei ist werde ich mit yoga wieder beginnen und hoffentlich nicht zu sehr versteifen wenn dann mein eisprung ist.

das nervt dermassen, achja, meinen mann werde ich dann diesesmal wirklcih zum urologen prügeln, seit einem 3/4 jahr holt er sich immer brav ein überweisungsschein, aber mehr passiert nicht.


ich weiss ich sollte glücklich darüber sein was ich habe, das bin ich auch, ich habe einen tollen sohn und eine kleine sternentochter und natürlich einen super lieben mann, aber irgendwie steckt noch soviel liebe und zuwendung in mir. alle um mich rum sind schwanger oder haben gerade ihre babys bekommen. ich will garnicht niedergeschlagen sein, aber dennoch bin ich es wenn die mens da ist.

so mädels, morgen fängt ein neuer zyklus an und der rest meines lebens *smile*


musste mich mal etwas aus #heul

gruss
nicole mit luke fest an der hand und #stern mara ganz tief im #herzlich

Beitrag von mimona80 06.01.11 - 11:55 Uhr

Hi ich drücke dir ganz feste die daumen und zünde eine #kerze an.
Lg Mimona #winke