Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen zwecks Mens und Pille

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nalle 06.01.11 - 11:51 Uhr

Huhu

Ich muss Euch jetzt mal fragen,weil ihr ja alle frische Mamas seit :-p


Ich habe am 12.12.10 meine Mens bekommen (jetzt hoffe ich das es die Mens war) ging so ca. 5 Tage.

Am 12.12 habe ich auch meine erste Pille genommen.

Die letzte Pille nahm ich am 01.01.11

Nun haben wir heute den 06.01 und von meiner Mens nichts in Sicht #kratz


Übermorgen müsste ich ja mit der neuen packung starten aber was mach ich denn wenn die Mens bis dahin nicht da ist ? :-(

Wer hatte denn nach dem ersten Pillenmonat auch so ein Problem ?

Soll ich trotzdem die neue Packung anfangen auch ohne Mens ?


Oh man,ich stress mich total #zitter

SS schliesse ich eigentlich aus,weil weder Anzeichen noch sonstiges ist ! Oder ob ich doch einen SST mache ?#zitter


lg nalle

Beitrag von mutschki 06.01.11 - 12:07 Uhr

hi

hmm,ich hatte nie damit probleme.bekomme immer am 3ten pillenpause-tag meine mens.
ich würde vorsichtshalber ein test machen,dann beim fa anrufen was du machen sollst.

lg carolin

Beitrag von nalle 06.01.11 - 12:25 Uhr

Juppnormal bekam ich auch immer am 3 Pillenpausetag meine Mens #zitter

Naja ich werd wohl nachher mal einen Test kaufen #schmoll

Danke

Beitrag von schullek 06.01.11 - 12:08 Uhr

du hast am tag der geburt wieder angefangen die pille zu nehmen? war das mit dem arzt abgesprochen? ich kann mir kaum vorstellen, dass das so sein sollte, lass mioch aber gerne eines anderen belehren.

lg

Beitrag von mutschki 06.01.11 - 12:09 Uhr

wieso am tag der geburt? sie schrieb am tag wo sie die mens bekam

Beitrag von nalle 06.01.11 - 12:24 Uhr

Ähm am Tag der Geburt ?

ich schrieb am Tag meiner ersten Mens ...

Geburt war 12.10 und Mens am 12.12 ;-)

Beitrag von zwillinge2005 06.01.11 - 13:49 Uhr

Hallo,

welche Pille nimmst Du denn?

LG, Andrea

Beitrag von schullek 06.01.11 - 16:11 Uhr

oh, entschuldige. ich habe nur gelesen: am 12.12 habe ich... bekommen und baby ersetzt. mein fehler.

tja, die regel braucht eien weile, bis nsich wieder alles normal eingestellt hat. deshalb bin ichnauch kein fan von zu früher homoneller verhütung. aber wenn du dir sorgen machst, würde ich einfach beim frauenarzt nachfragen.

lg