centerparks: schwimmbad immer inklusive??

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von engelchen28 06.01.11 - 11:51 Uhr

hallo!
wir überlegen, in einen centerpark (zandvoort, holland) zu fahren. ich konnte nicht in erfahrung bringen, ob das aqua mundo inklusive ist oder nicht...wer kennt sich aus?
lg
julia
p.s.: war schonmal jemand dort in dem park und kann berichten?

Beitrag von galeia 06.01.11 - 11:53 Uhr

Aqua Mundo ist immer inklusive. In dem Centerpark war ich noch nicht. Ich kenn nur Bispinger Heide und der ist schön.

LG H. #klee

Beitrag von buchi2008 06.01.11 - 12:11 Uhr

Soweit ich weiß ja.
Lg

Beitrag von buzzelmaus 06.01.11 - 14:35 Uhr

Hallo Julia,

ja, das Schwimmbad ist immer inklusive!

Wir fahren in 10 tagen nach Bispingen - waren da schon 3x, aber noch nie mit Kind. Es ist toll.

Die Parks in Holland sollen auch toll sein. Wollen wir als nächstes mal besuchen.

Alles Gute und viel Spaß beim Buchen

Susanne + Emily Fiona *05.08.05

Beitrag von sonnenblume-80 07.01.11 - 15:51 Uhr

Die anderen haben es ja schon geschrieben: Schwimmbad ist inkl.
Den von Euch ausgesuchten Park kenne ich nicht, ich war dreimal in Bispinger Heide und einmal in Het Meerdal (Holland).

Gruss

Beitrag von karola74 07.01.11 - 19:55 Uhr

Wir waren letztes Jahr Ende Juni in Holland im Centerpark Het Meerdal zum Super Preis

199,- € für einen 4-Pers. Bungalow für 5 Tage und ein 25 Euro Gutschein für Sportaktivitäten oder Essen war inklusive.

Wir hatten eine wunderschöne Woche bei 30 Grad Sonnenschein.
Unsere Kinder (5 und 8 Jahre) waren begeistert. Schwimmbad war im Preis mit drin so oft man wollte, Essen gehen und andere Sportaktivitäten muss man halt selber bezahlen.
Wir haben uns selber Lebensmittel mitgebracht oder im Supermarkt im Market Dome (Preise waren ok) einkauft und abends gegrillt.

Unsere Kinder wollen dieses Jahr unbedingt wieder in den Centerpark.