ZB Frage... war da kein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von madmat 06.01.11 - 11:51 Uhr

ist denn da kein ES?
Eigentlich warte ich auf Balken. Die letzten Monate hat das immer ganz gut geklappt... Was ist denn da los?
Mens erwarte ic (nicht ;-)) am 25/26 Zyklustag!
Hier der Link:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810282/558372



Dankeschön.

Beitrag von martina2104 06.01.11 - 11:53 Uhr

ich denke, morgen kommen deine balken, weil die tempi nicht gestiegen ist, musst du vier werte abwarten. kannst ja mal ausprobieren und für morgen ne höhere tempi eingeben als heute.

lg martina

Beitrag von booty2001 06.01.11 - 12:21 Uhr

Hallo,

ich würde sagen, der Eisprung war um den 3. herum. Danach ist die Temp ja eindeutig höher gegangen.

LG