39,1 ICH KANN NICHT MEHR HABT IHR NOCH TIPPS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mandy1234567890 06.01.11 - 12:01 Uhr

HALLO ICH BIN JETZT 39,1 UND ICH KANN NICHT MEHR . HABE 28 KG ZUGENOMMEN UND EIN BAUCH VON 126 CM . WAS KANN ICH NOCH TUN UM WEHEN ZU BEKOMMEN

Beitrag von kissme2010 06.01.11 - 12:03 Uhr

Hallo
Was du tun kannst Heiß baden nicht dass du dich verbrennst =)
Fenster putze, Treppen laufen, alles was anstrengend ist aber ja keine Kisten schleppen usw. das dir und dem kleine schaden könntest.

Viel Glück

Beitrag von mandy1234567890 06.01.11 - 12:05 Uhr

ALLES SCHON GEMACHT . SOGAR GEMALERT ABER NICHTS HILFT . NICHT MAL DIESE EKELHAFTEN TEES

Beitrag von kissme2010 06.01.11 - 12:07 Uhr

das ist leider nicht gut, wann ist denn der ET ?
viel laufen und haushalt machen mehr fällt mir leider nicht ein.

Beitrag von lalelu-86 06.01.11 - 12:07 Uhr

gibts irgendeinen grund dafür das du hier so rumschreist???

Beitrag von mandy1234567890 06.01.11 - 12:11 Uhr

NEIN ICH SCHREI NICHT ABER ICH HAB NE AUSLAENDISCHE ( ARABISCH )TASTATUR UND DA KANN ICH DAS LEIDER NICHT UMSTELLEN . SORRY

Beitrag von kisa1983 06.01.11 - 14:18 Uhr

Hallöchen,

vielleicht etwas schweres schleppen? Mach Gymnastik oder Treppen laufen, eben das, wo Du dich bücken musst oder aber auch SEX #sex #sex.
K.A was noch in Frage kommt.

LG