Hebamme im Raum Schrobenhausen gesucht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eiskalterengel79 06.01.11 - 12:03 Uhr

Hallo zusammen,

kennt von euch jemand eine Hebamme aus 86529 Schrobenhausen ?
Hat da jemand schon Erfahrung mit einer gemacht ?

Danke !

LG
Sandra

Beitrag von princess. 06.01.11 - 12:32 Uhr

Hallo,

http://www.hebammen-schrobenhausen.de

Ich kann dir Fr. Seidel empfehlen, sie leitet bei mir den Geburtsvorbereitungskurs in Augsburg! Ist ne ganz kompetente und liebe Frau :-)

LG #winke
Nadine