Couch

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von lunita 06.01.11 - 12:04 Uhr

Hallo,
wir wollen uns eine neue couch holen.Wissen aber nicht ob wir 3er ,- 2er couch holen oder lieber eckcouch.
Was habt ihr?
lg lunita

Beitrag von ninnifee2000 06.01.11 - 12:12 Uhr

3er- und 2er-Kombi ist schicker und auch individueller stellbar. Eine Eckcouch ist dafür aber gemütlicher und zum Kuscheln besser geeignet.

Deshalb haben wir eine Eckcouch und würde immer wieder so eine kaufen.

Beitrag von hannah1010 06.01.11 - 12:23 Uhr

Hallo!

wir haben die Ektorp-.couch von Ikea als Eckcouch mit SChlaffunktion und Bettkasten...bin total zufrieden damit...

lg tina

Beitrag von rokkoko 06.01.11 - 12:27 Uhr

Hallo,

wir haben eine Eckcouch und ich würde nie wieder eine andere wollen. Es hat jeder genug Platz sich auszubreiten und sie sieht auch sehr schick aus.

Viele Grüße

Beitrag von kerstin7t9 06.01.11 - 18:04 Uhr

Hallo,

das ist doch Geschmackssache.

Wir haben ein Ecksofa und finden das sehr gemütlich. Am liebsten lümmelt jeder in diesem Eck.

LG Kerstin