Wieso antwortet keiner auf meine Zyklusmaschine *traurig*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von taumelkaefer 06.01.11 - 12:04 Uhr

wäre über erfahrungen sehr sehr dankbar.

Beitrag von julante 06.01.11 - 12:07 Uhr

Mach mal nen Link , ich find es grad nicht. Ich guck gleich mal#liebdrueck

Beitrag von saskia33 06.01.11 - 12:09 Uhr

Maschine #schock

Beitrag von taumelkaefer 06.01.11 - 12:11 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2967985


büdde sehr ;-)

Beitrag von julante 06.01.11 - 12:16 Uhr

Würde das auch als 1Zt nehmen aber vllt ist dadurch ein wenig verschoben. Immerhin hattest du ja ein paar andere Hormone im Körper.

Abgesehen davon kann auch mal ein ES zeitiger oder später sein. Warum nicht, da reicht ja schon Urlaub, Stress etc.

Hast du mit Ovus getestet?

Beitrag von taumelkaefer 06.01.11 - 12:21 Uhr

ovus mach ich nicht mehr, weil die bei mir noch nie positiv waren (also gleich starke linien). ich taste manchmal mumu. werd das heute abend auch machen. aber ich merk eigentlich immer wenns soweit ist, da ich dann ziemlich rollig werd und leistenziehen hab. ;-)

Beitrag von kesha-baby 06.01.11 - 12:16 Uhr

Ich hatte geantwortet #kratz

Beitrag von taumelkaefer 06.01.11 - 12:18 Uhr

ja danke auch für deine antwort. ich wollte nur nochmal auf mein posting aufmerksam machen, dass vielleicht noch mehr antworten kommen.

sei nicht bös *liebguck*

lg