Zykluslänge 32-36 Tage, wann habt ihr ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicikiki 06.01.11 - 12:06 Uhr

Hallo Mädels,

ich weiß man kann es nicht wirklich miteinander vergleichen, aber da ich mir mal wieder unsicher bin und blöde Ovus hatte, wollte ich mal fragen um welchen ZT euer ES immer so liegt???#kratz

Würde mich über einige Antworten freuen.#huepf#danke

LG nici

Beitrag von saskia33 06.01.11 - 12:09 Uhr

33 Tage ZK-----ES bei ZT 19
34 Tage ZK-----ES bei ZT 20

Ich habe immer Mens-14 Tage meinen ES

lg

Beitrag von schmusi83 06.01.11 - 12:10 Uhr

hi
ich habe am 9ZT meinen ES habe aber auch nur einen 23 tage zyklus.

du kannst am besten alles deine zyklen zusammen rechen, dann durch die anzahl der zyklen teilen die du zusammen gerechnet hast.

wenn du dann als beispiel einen schnitt von 34 hast, rechnest du das -14 und dann wäre dein ES am ZT 20.
so hat mir meine FA da erklärt.

lg katja

Beitrag von sabeli 06.01.11 - 12:11 Uhr

Hallo

Also normalerweise hatte Ich einen zyklus Von 21 Aber diesen zyklus hat sich alles um 2 wochen verschoben d.h 35 Ich hatte laut CBM am 27 und 28 dezember mein ES und hab am 10.01 NMT

Sabrina

Beitrag von bannabi 06.01.11 - 12:22 Uhr

ich hab auch am 10.1 NMT :P



@nicikiki
ich hab meinen ES immer so um den 22. ZT bei einem 37 tage zyklus

Beitrag von nicikiki 06.01.11 - 12:20 Uhr

ok also ich weiß ja, dass der NMT 14 nach ES gesetzt wird, von Urbia. Aber ich erwarte meine Mens ja trotzdem zu einem anderem Tag.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935035/557295

Ich hab nun die Vermutung dass ich meinen ES am ZT 16 hatte, wie gesagt ich hatte an den ersten zwei Tagen blöde Ovus(die zeigen immer das selbe) und am ZT 16 hab ich nen guten Ovu gemacht und der war genauso dunkel wie die Kontrollinie nur eben nicht ganz so dick die Linie.
Nunja kann es vielleicht sein, dass ichdirekt über dem Höchstwert drüber war mit dem LH. In den letzten zwei Tagen sind die Tests schwächer geworden, Temp steigt leicht im Moment.

Ich bin verwirrt#augen
durchschnittliche Zykluslänge dürfte so bei 32/33 Tagen liegen

LG und nochmal#danke

Beitrag von nicikiki 06.01.11 - 12:36 Uhr

hat echt keiner ne Antwort für mich??#kratz