Moonboots

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von kuri 06.01.11 - 12:08 Uhr

Hallo,

wer kann mir sagen wo ich jetzt noch Schneestiefel herbekomme in Gr.39. Sie müssen wasserdicht und sehr warm sein.
Nicht diese original Moonboots.

Kennt jemand Links bei denen ich noch Glück haben könnte?

Danke schon mal.

Tina

Beitrag von eoweniel 06.01.11 - 12:16 Uhr

Hallo,

ich habe mir erst gestern bei Zalando.de Winterstiefel bestellt. Die haben noch eine gute Auswahl und teils auch Ausverkauf. #pro

LG
eo

Beitrag von kuri 06.01.11 - 12:51 Uhr

Daneschön aber da bin ich leider nicht fündig geworden.
Die haben viele schicke Stiefel aber nicht das was ich suche bzw. dann in der falschen Größe.

Tina

Beitrag von liebelain 06.01.11 - 15:46 Uhr

Glaubst Du, Du brauchst noch welche, jetzt wo es taut?

Wie auch immer, bei sheego gibt es noch eine kleine Auswahl an Stiefeln:
http://www.sheego.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Sheego-SheegoDe-Site/de_DE/-/EUR/BrowseCatalog-Start?CategoryName=sh12493562&SearchParameter=%26%40QueryTerm%3D*%26ParentCategoryName%3Dsh12493562%26Spec_Size%3D39%26%40Sort.Position%3D1%26%40Page%3D1&psize=ALL

Gruß, liebelain

Beitrag von kuri 06.01.11 - 21:38 Uhr

Huhu,

wie es taut? Der Winter hat vor gerade ein paar Wochen begonnen. Das dicke Ende kommt erst noch.
Leider bin ich auf der Seite auch nicht fündig geworden.
Wahrscheinlich muss ich mit meinen Skistiefeln vorlieb nehmen;-)
Die sind wenigstens wasserdicht.
Danke trotzdem.

Tina

Beitrag von rmwib 06.01.11 - 22:36 Uhr

Kann immer wieder nur die empfehlen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=400084816897&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
Aber Du wolltest ja keine "Echten"--- warum auch immer #kratz

Beitrag von kuri 07.01.11 - 16:52 Uhr

Huhu,

mit den "Echten" meine ich diese dicken, fetten Teile. Die finde ich nicht schön.
Danke für den Link. Genau solche meinte ich. Hast du die selber? Sind die richtig warm? Bin nämlich ne große Frostbeule. Sind die mit Gore-Tex?
Die find ich richtig gut.

Dankeschön#blume

Beitrag von rmwib 08.01.11 - 09:10 Uhr

HUHU

ja ich hab die selber und die sind richtig warm.
Ich find allerdings, dass sie sehr groß ausfallen #schwitz aber mit dicken Socken geht es gut ;-)
Wasserdicht sind sie auch #schein