Mein Zyklusblatt - Kurve anpassen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 82jelly 06.01.11 - 12:14 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/842835/558198

Hallo,

würdet Ihr die Kurve anpassen?

Der LH-Test war gestern und heute positiv und der Persona zeigt heute das #ei! :-)
Sollte ich heute nochmal nachlegen #sex?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

GLG 82jelly

Beitrag von martina2104 06.01.11 - 12:20 Uhr

klar kannst heute nochmal nachlegen und morgen auch!!

viel spaß und viel erfolg!

lg martina

Beitrag von nicikiki 06.01.11 - 12:22 Uhr

wenn die Temp steigt und dein ES eigentlich angezeigt werden müsste aber wegen dem zu hohen Wert nicht wird kannst du die Linie ja dann anpassen(gemessenen Wert in Notizen schreiben). solange würde ich noch nichts ändern.

Nachlegen kannst du immer.#winke

Beitrag von jujo79 06.01.11 - 12:23 Uhr

Nachlegen ist doch immer gut ;-).
Aber was willst du da anpassen? Die Tempi steigt doch erst nach dem Eisprung und wird es doch dann sicher auch ab morgen tun.
Grüße JUJO

Beitrag von 82jelly 06.01.11 - 12:27 Uhr

Danke für Eure Antworten.

Früher war meine Kurve halt nie so zackig! Seit ich ein Kind habe, ist halt alles anders und natürlich auch gut so!

Ich werd einfach noch ein paar Tage abwarten und dann die Kurve gegebenenfalls anpassen.


GLG 82jelly