Tudors

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von schmurchen 06.01.11 - 12:19 Uhr

Hallo

Wie keine Beitrag zu den Tudors?
Wie fandet ihr die letzten Folgen?

Ich fand sie etwas fad.
Der König kam eher wie ein Weihnachtsmann rüber als ein König der dem Wahnsinn verfallen ist/war.
Schade eigentlich.

Gruß Christina

Beitrag von saskia33 06.01.11 - 12:35 Uhr

Fand die ganze Staffel #gaehn
Total langweilig,bin total enttäuscht!!!!

Die ersten Staffeln waren auf jedenfall besser/spannender!!!!

lg

Beitrag von treelo25 06.01.11 - 14:45 Uhr

Hallo!

Ich bin auch enttäuscht von der letzten Staffel.Hab mich gestern auch gefragt,wann er endlich verrückt wird;-).
Das Ende fand ich schön,als der junge König und alle anderen gezeigt wurden.
Bin ganz traurig,dass es jetzt vorbei ist.Eigentlich könnten die doch direkt weiter erzählen,wie die Jahre waren als Prinz Edward regierte,Mary und Elizabeth Königin werden..

Ich werde mir auf jeden Fall die Serie auf Dvd besorgen.

LG Franzi

Beitrag von emeliestb 06.01.11 - 16:01 Uhr

Hallo,

ja als er da stand und in den Himmel geschaut hat....
und von hinten kam der Sensenmann....
da sah er wieder rüschtüsch lecker aus!!!!#verliebt

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag von treelo25 06.01.11 - 20:08 Uhr

#verliebtja genau..war echt super das Ende!

LG Franzi