Clearblue ovutest wann fange ich damit an

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von plumps2011 06.01.11 - 12:23 Uhr

Es sind ja nur 7 tests in der packung. Mein zyclus schwangt zwischen 24-28 tagen. Das ist mein erster monat damit, jemand erfahrung?

Beitrag von nicikiki 06.01.11 - 12:25 Uhr

http://www.clearblue.com/de/der-zeitpunkt-des-testbeginns.php

hier kannst du es errechnen lassen#winke

Beitrag von saskia33 06.01.11 - 12:26 Uhr

Du kannst auch die Stäbchen vom CB Monitor benutzen,sind die gleichen !
Brauchst nach 7 tagen das Gerät nicht wegschmeißen ;-)
Mach ich auch so!!!
Dann würde ich am 23.ZT damit anfangen und vorher schon den ZS Beobachten,der gibt dir auch Anhaltspunkte wann dein ES ungefähr isr

lg sas

Beitrag von plumps2011 06.01.11 - 12:29 Uhr

am 23 zt??

Beitrag von saskia33 06.01.11 - 12:32 Uhr

Ja genau,vieleicht auch schon am 22 ;-)

Beitrag von hasenpupi-2008 06.01.11 - 13:18 Uhr

Wenn sie einen Zyklus von 24-28 Tage hat, kann sie doch am 23 ZT kein ES bekommen??? #kratz Da kann sie schon fast ein SST machen, sie will aber Ovu's machen, um möglichst den ES zu bestimmen! Ich würde vermutlich um den 8 oder 9 ZT beginnen zu testen! #huepf