wo bekomme ich Kratzfäustlinge?

huhu #winke

Frage steht ja schon da :-)

Bei DM und Rossmann bekomme ich keine. Gibt es die in der Apotheke?

Liebe Grüße
Marie

1

bei baby one oder baby walz

lg

2

Schon mit Socken versucht? Wäre nur gerade spontan meine Idee!

3

ich habe fast nur noch welche mit noppen drunter das ist irgendwie doof dann #rofl

versucht hatte ich das auch schon aber die rutschen leicht ab. Hatte noch keine Fäustlinge in der Hand aber die wird man vielleicht irgendwie festmachen können oder so?!

4

wir haben damals auch normale socken genommen, weil die fäustlinge nie gehalten haben! die kriegst du überall und sie sind billiger wie die fäustlinge... :-p

weiteren Kommentar laden
5

Wäre Fingernägel schneiden eine Allternative für Dich ?

7

die Nägel sind kurz aber auch damit kann man sich kratzen ... wollte die Nägel meinem Kind ja nun nicht komplett ziehen :-p

ich selbst stelle es mir scheußlich vor mit den Dingern zu schlafen gebe ich zu aber morgens einen blutigen Schlafanzug zu wechseln ist auch keine Alternative leider

6

Also ich hab letztens welche bei DM gekauft!
Ansonsten, hast du vielleicht eine Oma die stricken kann?
Wir haben uns welche von Ur-Oma stricken lassen! Haben jetzt 3 Paar zu Weihnachten bekommen:-D

8

also gestrickte für draußen ok aber für die Nacht? #zitter urgh mich kratzt es grade schon bei dem Gedanken sorry #rofl

und bei unserem DM habe ich echt nichts gesehen ... aber wir haben auch einen ohne Baby-Bekleidungs-Abteilung

9

bei c und a gibts welche als 2er pack, nutze ich gleichzeitig auch als handschuhe

weiteren Kommentar laden
10

Hallo!

Wir haben welche beim C&A gekauft.
Außerdem kannst du alternativ noch Fingernägel schneiden (was auch oft nicht hilft aber dennoch nötig ist ;-)) oder Socken über die Hände ziehen.

Lg

12

Hi, ich hatte die im Babyladen mitgenommen.
LG katrin

13

Hallo!

Ich glaub, ich hatte einen Doppelpack sehr günstig beim Woolworth gekauft.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #verliebt

15

hi,

im H&M gibts die...in weiss.

lg Tina

16

dünne socken erfüllen den selben zweck ;-)