wo bekomme ich Kratzfäustlinge?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von corky 06.01.11 - 12:27 Uhr

huhu #winke

Frage steht ja schon da :-)

Bei DM und Rossmann bekomme ich keine. Gibt es die in der Apotheke?

Liebe Grüße
Marie

Beitrag von roxy262 06.01.11 - 12:30 Uhr

bei baby one oder baby walz

lg

Beitrag von genuine 06.01.11 - 12:34 Uhr

Schon mit Socken versucht? Wäre nur gerade spontan meine Idee!

Beitrag von corky 06.01.11 - 12:38 Uhr

ich habe fast nur noch welche mit noppen drunter das ist irgendwie doof dann #rofl

versucht hatte ich das auch schon aber die rutschen leicht ab. Hatte noch keine Fäustlinge in der Hand aber die wird man vielleicht irgendwie festmachen können oder so?!

Beitrag von widderbaby86 06.01.11 - 12:39 Uhr

wir haben damals auch normale socken genommen, weil die fäustlinge nie gehalten haben! die kriegst du überall und sie sind billiger wie die fäustlinge... :-p

Beitrag von genuine 06.01.11 - 13:19 Uhr

Unsere Tochter hatte zum Glück nie das Problem, dass die Babaysocken runtergerutscht sind.
Versuch es doch einfach nochmal- natürlich ohne Noppen, da hast du schon recht!!!;-)

Beitrag von nalle 06.01.11 - 12:43 Uhr

Wäre Fingernägel schneiden eine Allternative für Dich ?

Beitrag von corky 06.01.11 - 12:47 Uhr

die Nägel sind kurz aber auch damit kann man sich kratzen ... wollte die Nägel meinem Kind ja nun nicht komplett ziehen :-p

ich selbst stelle es mir scheußlich vor mit den Dingern zu schlafen gebe ich zu aber morgens einen blutigen Schlafanzug zu wechseln ist auch keine Alternative leider

Beitrag von lillyfee0381 06.01.11 - 12:44 Uhr

Also ich hab letztens welche bei DM gekauft!
Ansonsten, hast du vielleicht eine Oma die stricken kann?
Wir haben uns welche von Ur-Oma stricken lassen! Haben jetzt 3 Paar zu Weihnachten bekommen:-D

Beitrag von corky 06.01.11 - 12:48 Uhr

also gestrickte für draußen ok aber für die Nacht? #zitter urgh mich kratzt es grade schon bei dem Gedanken sorry #rofl

und bei unserem DM habe ich echt nichts gesehen ... aber wir haben auch einen ohne Baby-Bekleidungs-Abteilung

Beitrag von wieseline 06.01.11 - 12:53 Uhr

bei c und a gibts welche als 2er pack, nutze ich gleichzeitig auch als handschuhe

Beitrag von lillyfee0381 06.01.11 - 13:10 Uhr

Es gibt extra Babywolle, die kratzt nicht!!!

Beitrag von lilly7686 06.01.11 - 12:58 Uhr

Hallo!

Wir haben welche beim C&A gekauft.
Außerdem kannst du alternativ noch Fingernägel schneiden (was auch oft nicht hilft aber dennoch nötig ist ;-)) oder Socken über die Hände ziehen.

Lg

Beitrag von katrin.-s 06.01.11 - 13:14 Uhr

Hi, ich hatte die im Babyladen mitgenommen.
LG katrin

Beitrag von haseundmaus 06.01.11 - 13:14 Uhr

Hallo!

Ich glaub, ich hatte einen Doppelpack sehr günstig beim Woolworth gekauft.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #verliebt

Beitrag von tinna81 06.01.11 - 13:59 Uhr

hi,

im H&M gibts die...in weiss.

lg Tina

Beitrag von gussymaus 06.01.11 - 14:26 Uhr

dünne socken erfüllen den selben zweck ;-)