hitzegefühl im bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von perona 06.01.11 - 12:29 Uhr

kennt ihr das auch das ihr manchmal ein starkes hitzegefühl im bauch merkt ,wie wenn es in einem brennen würde.gruss perona

Beitrag von mocae123 06.01.11 - 12:33 Uhr

Also ich selber kenne es nicht, hab aber im Mami-Buch gelesen, dass es vorkommen kann und ganz normal ist.

Beitrag von aiko.baumi 06.01.11 - 12:34 Uhr

Hey.. sowas ähnliches hatte ich letztens auch..
aber bei mir wars ein kleiner Punkt, der sich so heiß angefühlt hat.. und dann paar Stunden später wo anders ein Punkt, der sich extrem kalt angefühlt hat.. hab mich auch gewundert was das ist!! #kratz

Beitrag von perona 06.01.11 - 12:39 Uhr

nein also kalt habe ich nicht es ist eher so als hätte ich einen heizstrahler im bauch den man ab und zu anmacht und dann gehts auf einmal wieder weg.gruss perona

Beitrag von val1977 06.01.11 - 12:39 Uhr

ja, das kenne ich auch. aber bei mir ist es dann im magen, wenn ich zb. unverdünnten o-saft getrunken hab. seitdem ich den mit wasser mische, ist das gefühl weg.